Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roadfighter: Totenkopf mit Uhr

Ich habe mir das Tattoo am 11.01.2013 stechen lassen. Das Foto ist vom 24.02.2013. Es ist also abgeheilt.
Kosten: sind nicht wichtig.
Dauer: 6 Stunden.
Schmerzen: Die ersten 4 Stunden ok. Die letzten 2 Stunden haben dann ziemlich weh getan.
Aber dafür ist das Ergebnis ganz toll geworden. Nur das zählt.

Totenkopf mit Uhr
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich, aber Bild is nich optimal...

 

Mir gefällt ´s. Aber wer hat gesagt, daß ein Tattoo nach 4 Tagen abgeheilt sei?

 

ja ordentlich. mir fehlt als abschluss der UhrUhr-Tattoos suchen ein rahmen. und irgendwie fehlt noch was. aber wirklich ordentlich.

 

@ Otto..lesen bitte! Das Tattoo ist vom 11.01.2013 aber das Foto wurde vor 4 Tagen gemacht....
Ich finds toll, bei einem besseren Foto (schärfer) wäre es vielleicht noch besser zu beurteilen aber glaube sauber gestochen, Motiv gefällt sowiso.

 

@usainverness: Stimmt. Lesen des ganzen Textes hiflt ungemein! ;-)
Trotzdem gefällt mir das Tattoo noch!

 

schick schwarz rot is eh ne geile kombination

 

@ Otto...na ja ich bin auch schon in die böse "Lesefalle" getappt :-)

 

Mir gefällt irgendwie die Stirn des Schädels nicht...was sollen die "Wulste" sein? Und bin bei colole, mir würde ein Abschluss der UhrUhr-Tattoos suchen auch besser gefallen. Insgesamt sagt mir die UhrUhr-Tattoos suchen generell nicht soo zu, das ist aber eher unter Geschmackssache zu verbuchen. Ich mag den Stil und finde ebenfalls die schwarz-rot-Kombi schick

 

Soll das so bleiben? Oder ist die UhrUhr-Tattoos suchen vielleicht deshalb nicht umrandet, weil es irgendwann nocht forgesetzt wird?

 

@ Ankaa: Die Wulste sollen einen grimmigen Blick darstellen. So als wenn Du die Stirn kräuseln (schwieriges Wort) würdest. Ich weiß das hätte man auch anders lösen können aber ich wollte mal etwas anderes als die sonstigen Totenköpfe.

@Mopsrocs: Du liegst mit Deiner Einschätzung richtig. Wird irgendwann noch fortgesetzt.

Werde am Wochenende versuchen noch ein Foto zu machen das nicht so unscharf ist.

Danke für Eure Kommentare.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben