Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


haennisch: Totenkopf nachgestochen

Hab das Tattoo mal nachstehen lassen. War ja vorher noch ziemlich hell.

Totenkopf nachgestochen
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist doch ein geiler effekt! klasse gemacht finde ich.

 

japp finds auch geil.

 

Ich finds auch prima, gefällt.

 

Stein Effekt kommt immer gut ... im Vergleich zur Königsklasse ist das hier halt nur "gut" ....

 

mit dem teil kannst dich absolut sehen lassen. und diese königsklassen teile wirken nach paar monaten auch net mehr so wie wenn sie gerade nachm stechen geknipst werden, sui ;-)

 

Diego, ich schwör dir aber ganz sicher das Stein-Tattoos nach Monaten anders wirken können ...

 

ja klar, ich hab doch nur gesagt das auch die mega teile nach dem abheilen net mehr so wirken wie wenn sie frisch gestochen sind

 

egal wie....sauber gestochen ist ja schon nicht selbstverständlich.

 

gefällt!!!

 

sau geil

 

ein wirklich guter SteinStein-Tattoos suchen effekt muss ich sagen! auch wenn totenschädel nicht meinen geschmack treffen! die arbeit ist mir 9+ wert

 

8*

 

war Pavel AngelAngel-Tattoos suchen eine inspiration an diesem teil?

 

9 points

 

Pavel AngelAngel-Tattoos suchen? Gute Frage, vllt für meinen Tätowierer.. meine Grundidee sah ein bisschen anders aus. Die Idee mit dem Stein-Effekt kam von meinem Inker ;). Und ich bin glücklich drüber, dass er so unfassbar kreativ ist...

 

schaut super aus^^

 

kommt gut 9*


Weitere Tattoos von haennisch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben