Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabella666: Totenkopf, Uhr, Rose

totenkopf mit UhrUhr-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen. Zeiger sind absichtlich keine in der UhrUhr-Tattoos suchen zu finden. Schmerzen waren kaum welche, Dauer war ca 2 Stunden- Kosten um die 150€

Totenkopf, Uhr, Rose
6
Durchschnitt: 6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is das vom gleichen inker wie deine anderen?

Das hier wirkt total "kratzig"

Kann leider nicht wirklich mit deinen anderen mithalten :/

 

ja das ist vom selben..ist halt auch ein anderer Stil :)

 

Mmmhhh also Stil geht ins OldschoolOldschool-Tattoos suchen wohingegen deine anderen zwei eher im neobereich anzusiedeln sind

Aber weshalb das hier wg der Stilrichtung g so kratzig wirkt ist mir unerklärlich...

Gerade bei der RoseRose-Tattoos suchen fällts total auf

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ... Sorry

 

ich mir jetzt aber auch nicht sicher was du mit "kratzig" meinst :)

Moderator
 

das hier ist doch nicht oldschhool...

das ist genauso neotraditional wie die andreren 2...
ja, die RoseRose-Tattoos suchen hätte besser werden können... und die UhrUhr-Tattoos suchen wirkt auch bisschen schwammig/unscharf... aber der SkullSkull-Tattoos suchen is geil...

 

Das ist mir alles viel zu einfach gemacht.
Rose, Uhr, SkullSkull-Tattoos suchen ohne Wirkung und Tiefe.
Schade.

 

Ich mag das HerzHerz-Tattoos suchen :)
Hätte nicht erwartet, dass dies von dem gleichen Tätowierer gemacht wurde, wie deine anderen Sachen. Wurde ja schon alles dazu gesagt. Aber den SkullSkull-Tattoos suchen mit dem HerzHerz-Tattoos suchen find ich iwie putzig ;)

Antworten anzeigen
 

Die RoseRose-Tattoos suchen hätte mehr Rot vertragen dürfen, die Blätter mehr grün, doch als Gesamtbild gefällt es mir, keine Meisterleistung, aber doch ordentlich und anschaubar. Jawohl, auch mir gefällt der SkullSkull-Tattoos suchen mit dem HerzHerz-Tattoos suchen am besten.

Antworten anzeigen
 

ich finde das gesamtbild gar nicht so schlecht. die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir nicht so. aber das andere mag ich.

 

Handwerklich ist Luft nach oben, aber die Komposition der Elemente und die Anpassung an den Arm sowie die Größe sind ok. Irgendwie hat das Teil eine schön morbide Ausstrahlung und in der Summe mag ich es. Komisch, manch ein viel besser gestochenes Tattoo hat gleichzeitig viel weniger Atmosphäre...


Weitere Tattoos von Isabella666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben