Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabella666: Katzi

Ein Katzal :) Die Schmerzen waren kaum da, außer beim Knöcheln, seine 2 Stunden hat es schon gedauert.

Katzi
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch sehr schön gibt aber leichte Abzüge der Übergang zwischen Zylinder und KatzeKatze-Tattoos suchen ist aufgrund der gleichen Fabre aber auch schwierig

 

im vergleich zum HundHund-Tattoos suchen finde ich die platzierung des huts hier nicht gut gelöst (das ohr müsste ziemlich zusammengequetscht werden). auch der fehlende kontrast zwischen KatzeKatze-Tattoos suchen und zylinder fällt negativ auf.

 

Ganz okay. Aber der wow effekt fällt im gegensatz zum anderen weg. Finde es auch weniger schön gestochen. Süss aber nich geil ☺

 

Die hat nen ganz schön dicken Hals :-)

Antworten anzeigen
 

Merkt man gar nicht Tim ;-)

 

Hafensänger = In Norddeutschland ein Schimpfwort, bedeutet soviel wie "Labertasche", "Schwätzer"...

Und Tim hat nen´IQ von 25.

Nimm uns bitte nicht zu Ernst, wir sind hier manchmal das Pendant zu Statler and Waldorf.

Antworten anzeigen
 

Die Augenpartie sieht n bissel nach EuleEule-Tattoos suchen aus...ansonsten ganz süß!!

 

geh geh geh geh..wer kommt denn hier auf Labertasche? hahaha
25?? DAS hätte ich jetzt nicht erwartet ;-)
geh papperlapap...ernst nehm ich nur selten was...gut so

Antworten anzeigen
 

solides teil

mit kleinen zeichnerischen mängeln ;)

charmant ist deine KatzeKatze-Tattoos suchen auf jeden fall

ich mag sie

 

Joa, insgesamt ganz süß. Die Ohren-Hut-Partie gefällt mir nicht so recht und durch die Platzierung der SchleifeSchleife-Tattoos suchen / Fliege wirkt es tatsächlich so, als hätte die KatzeKatze-Tattoos suchen einen sehr dicken bzw. gar keinen Hals. Charme hat sie aber :)

 

Solide Arbeit.
Der HundHund-Tattoos suchen ist aber nochmal ne Klasse besser.

 

Finde den HundHund-Tattoos suchen ebenfalls um einiges besser. Der fehlende farbliche Kontrast von Hut zur KatzeKatze-Tattoos suchen wurde ja bereits erwähnt. Der Zylinder des Hundes hat eine gewisse Tiefe und Glanz, das fehlt hier komplett. Trotzdem isses ein hübsches Kätzchen, das sich nicht verstecken muss :)

 

Die Komposition und Umsetznung ist lange nicht so gut wie bei dem HundHund-Tattoos suchen. Den Hut hätte ich in einer anderen Farbe gewählt, das er sich besser abhäbt. Der Kopfschmuck hätte deutlicher, fetziger ausfallen können, doch insgesamt ist es ein solides Tattoo.


Weitere Tattoos von Isabella666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben