Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabella666

Aktivität
Isabella666 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Isabella666's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,98 bewertet.







9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Isabella666

bin ne Runde gegangen hat nix geholfen...sorry. ich finde es nur spanned, wo gelesen hast das ich "das Vorhande ändern" lassen will...ich hab nur geschrieben für "Verbesserungsvorschläge" bin ich offen!!! Das bedeutet nicht, das ich was anderes draus machen lassen möchte, oder das vorhandene großartig verändern lassen möchte!!! Aber wozu red ich mir da da eigentlich drüber...ich frag mich nur wo du deine großen Erfahrungen hernimmst...ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich bist du einfach nur so unglaublich schlau ;-) OIs Guade..

DAS ist eine wirklich konstruktive Kritik...damit kann ich wirklich viel anfangen, herzlichen Dank für dein ausgesprochen hilfreiches und überhaupt nicht überflüssiges Kommentar... Ist dir der Gedanke schon mal durch dein Köpfchen gegangen, das ich es nicht geplant habe zu verändern, sonst hätte ich das die letzten 5 Jahre schon gemacht...sondern lediglich nachgefragt habe, ob jemand etwas einfallen würde- nachdem die meinsten hier mit ihren "ach so schlauen" und "ich bin spezialist" und "ich hab soviel Erfahrung" Kommentar nur um sich werfen...scheint dann doch nur heiße Luft zu sein...

Warum es nicht gelobt wird, ist mir schon bewusst. Das die idee abgedroschen ebenfalls...würde ich mir heute auch nicht mehr so machen lassen, vor 5 Jahren eben schon. Dennoch bereue ich es nicht und habe es gern. Ich denke schon das es hier Verbesserungsmöglichkeiten gibt...das man vielleicht feine Details dazu machen lässt oder dergleichen... Vielleicht ist das auch nur Ansichtssache

ich lasse es mir eh nicht hässlich reden..ich würd auch nicht komplet was anderes draus machen lassen (selbst wenn es gehen würde)- immerhin ist das meine "familie"... Aber Verbesserungen gehen immer, und dafür wäre ich schon offen. Nachdem es doch sehr farbig schon ist, ist mir bis jetzt nichts eingefallen- da es meiner Meinung nach sehr leicht sonst zu überfüllt ausehen könnte...

na ich bin für Vorschläge wie man es erweitern könnte bzw verschönern könnte offen ;-)

Jo 5 Jahre Hats schon am buckeln...Sterne würde ich mir heute nimma mehr machen lassen, dennoch hab ich es lieb

a bissal nackig..aber steht ja oben "ist noch in Arbeit" Die Schattierung ums Auge ist nicht soooo mein und die Schrfit leider auch nicht..

Sieht ziemlich verloren aus...

schöööööööööööööööööön :)

ich finds echt cool

Das mit den Farben war absicht- ich habe mir das so gewünscht...

Coole Sache!!!


Gästebuch
 
Gast

Erster! Liebe Grüße aus Niedersachsen, Jan

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben