Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KathyWSW: Toti =)

noch mal etwas anders... hoffe man erkennt jetz etwas besser wie groß es ungefähr is... macht sich allein immer blöd... oder ich stell mich zu blöd an =) weiß man ja nich :p

Toti =)
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ossi halt ;-)..naja...ein besserers foto wäre schon nicht schlecht

 

aber man siehts do jetz besser ;) oder nie?

 

also die größe und so...

 

kommt ganz niedlich rüber

 

die dermals werden demnächst noch gegen rote ausgetauscht... find das kommt dann sicher besser ;)

 

7

 

ich persönlich halt von dermals in tattoos gar nix.. schon öfters leute im studio gehabt, die sich die teile rausgerissen haben und dann mitten im tattoo ne fette narbe hatten..ich rat immer davon ab... dazwischen meinetwegen, aber direkt im tattoo machts meist nicht glücklich...

 

hab ich oh schon gehört das leute sich die dinger raus geruppt haben... aber ich kanns nie nachvollziehen... bin an dem einen oh schon ma häng geblieben, aber da muss ich ja verdammt dolle dran zerren bis das raus is... is mir nie begreiflich...

 

Dermals halten doch nie lange. Ich würd mir damit nicht das Tattoo versemmeln.

 

passiert aber scheinbar öfter als gedacht, wenn ich das immer so mitbekomm... wär halt nur schade für das tattoo...

 

insofern sie nich von allein raus fallen hab ich gut hoffnung das sie ne ganze weile halten werden... an anderen stellen wär ich oh vorsichtig mit so teile, aber das is ja nu nie unbedingt so ne stelle wo man zwangsläufig ständig häng bleiben könnte, wie ich finde...

 

Ah, da isses ja nochmal... wirkte auf dem ersten Bild viel kleiner und weiter oben, aber so ists besser.

 

als ich das Motiv das erste ma auf nem blatt sah dachte ich auch es wäre zu klein... aber ich find es passt ganz gut :)

 

Sitzt gut,hätte auch gedacht das es kleiner ist. Die Dermals find ich generell nicht so prickelnd,weder im, noch ausserhalb vom Tattoo,aber jeder wie er will natürlich.

 

Wie lang hast du die AnkerAnker-Tattoos suchen schon? Ich find sie ja total klasse, hab aber persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sind mittlerweile schon mindestens 7 Stück die nicht gehalten haben, ich zähl gar nicht mehr. Weil du schreibst du kannst dir nicht vorstellen dass man sie raus reißt: Hängen bleiben reicht bei mir dass sie sich so stark entzünden dass sie von selbst fast rauswachsen, weh tun und so hässlich sind dass man sie freiwillig entfernt. ^^
Also so schön sie sind, ich hätte viel zu viel Angst dass ich mir ein Tattoo mit einer Narbe versaue.

 

Also die motivwahl is nich mein ding....außerdem ne schlechte Bildqualität... Schlecht zu bewerten


Weitere Tattoos von KathyWSW

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben