Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mima: Träume werden Wirklichkeit

Ansicht von vorne

Träume werden Wirklichkeit
3.92
Durchschnitt: 3.92 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@Mima: Die Meisten hier können die Fotos auch selbst drehen. Wird dadurch wirklich nicht besser. Aber wenns sein muß. Von mir max....................2 Pkt

 

@Ron warum 2 Punkte warum nicht einer ????Alein weil es so gequetscht ist mit den ChinaChina-Tattoos suchen Stempeln,die Schmettis sehen aus wie Nachtfalter(Motten)

 

Sorry, wusste ja nicht, wie gebildet ihr hier so seid...ich finds trotzdem toll...! :)

 

Da hat es wohl jemand geschafft alles in einem zu kriegen HAHA
2 -.- habs mir anders überlegt

 

Gebildeten Punkt von mir.

 

reizüberflutung....

sterne...
blumen...
schmetterlinge...
chinastempel...

wow

 

ich find`s gut..sieht allerdings nur etwas langgezogen aus... sehr fein und sauber gestochen.. kriegste 5 P.!

 

langezogen??.. noch enger zusammen, dann würde man wohl nix mehr erkennen.

 

Juhu, ein Potpourri der Geschmacklosigkeit... quasi ein "worst of"...

 

ich finds schick, auch wenns eng is mit den zeichen, aber muss jeder für sich entscheiden, trotzdem sieht es gut aus 7 pkt :)

 

genau - zieh es gaaaaanz weit auseinander dadurch wirkt es größer und du bist willkommen im kreis der tollen tattoo-leute. was fürn quatsch - ist okay. immer noch 5 punkte

 

Ich finds nice!!! Darf an mal fragen, wie teuer das ungefähr war?
8P.

 

ich find´s interessant. von mir 5 p.

 

von mir auch 5

 

wieviel hat es gekostet?


Weitere Tattoos von Mima

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben