Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mima: Träume werden Wirklichkeit

Mein erstes Tattoo...freu mich über Kommentare...! :)

Die Zeichen heißen "Träume werden Wirklichkeit". Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen drücken für mich Freiheit aus und die Sterne Hoffnung. Die Blumen sollten eigentlich LilienLilien-Tattoos suchen werden, weil sie die Lieblingsblumen meines verstorbenen Opas waren...ich wollte dann aber doch keine, weil ich mein erstes Tattoo nicht immer mit etwas Traurigem verbinden wollte...!
Gekostet hat mich der Spaß 250€ und hat etwa 1,5 Stunden gedauert. Die Schmerzen waren gerade noch erträglich, nach der Kontur kaum noch vorhanden. Auf dem Foto ist es 2 Tage alt.

Träume werden Wirklichkeit
4.68
Durchschnitt: 4.68 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und was bedeuten die Stempel ?

 

Ente süßsauer! @Ron

 

Stempel? Du meinst die chinesischen Zeichen...? "Träume werden Wirklichkeit" ;)

 

naja ich sage lieber jetzt nichts bin heute lieb :-)

 

ihr seid ja alle voll fies hier...! -.-

 

warum sind wir fies????

 

finde die Schriftzeichen zu viel, sieht alles so gedrungen aus, hätte man sicher besser machen können
3P

 

3

 

1er

 

tja liebe Mima, wenn das schon fies für dich ist, hätteste dir lieber Stempel mit der Bedeutung "Das Leben ist kein Ponyhof" drauftackern lassen.
Ja extrem gequetsch 2*

 

Melli hahaha... finde aber auch, dass die Stempel einfach zu viel sind....3

 

Nur ein wildes Durcheinander , und dafür gibs von mir 1P.

 

hätte es gern mal in Farbe gesehen. Mich nerven diese Schawrz-weiß Bilder immer...

 

tja... das ist doch bestimmt nicht in einem studio entstanden, oder? man möchte glauben, das der, der das verursacht hat, noch nie SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blüten gesehen hat. es ist schade, da es dein erstes tattoo ist. du fragst, warum die leute so reagieren? gucke dir mal Blüten von herr falkenhorst an, dann weißt du, wovon wir sprechen und du verstehst die reaktionen derer, die hier vor mir geschrieben haben...

 

Punkt

 

nen ganz schönes Durcheinander.Punkt

 

2p.

 

mir gefällt es super ; ) ...

 

Mir gefällts auch ;) 9P

 

in farbe finde ich es auch schöner. trotzdem okay. 5 punkte


Weitere Tattoos von Mima

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben