Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


En3rgy94: Trash Auge

Trash AugeAuge-Tattoos suchen ;)

Das AugeAuge-Tattoos suchen wurde auf ner Messe von Bodyart Felix (Ivan) gestochen. Es hat ca. 1,5h gedauert, und Schmerzen waren kaum da ;)

Der komplette arm soll noch im trash Style verschönert werden :)

Trash Auge
1.6
Durchschnitt: 1.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das ist echt Trash... Mega schlecht gemacht...

 

Echt mies,und dann noch auf einer Messe! Kann man die Gurkenstecher nicht vorher ausselektieren?!

 

Finde es vom stechen her nicht ganz so dramatisch, zeichnerisch arg daneben, die oberen Wimpern sehen aus wie Daunenfedern , Pupille viel zu groß, ich weiß jetzt natürlich nicht welch Drogen im Spiel waren, aber selbst dann ist die Pupille noch zu groß, die Spiegelung total misslungen, sieht aus als wäre ein Knick in der Optik. Nein, da wäre deutlich mehr möglich gewesen, viel mehr. Schade.

Antworten anzeigen
 

Auge? Ich hätte da jetzt gar keine AugeAuge-Tattoos suchen erkannt, wenn es nicht dabei gestanden hätte.

Antworten anzeigen
 

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/25/cc/9b/25cc9bb...

hmm und noch ne Vorlage (Copy) von Google / Pinterest ... Bei der Ausführung wage ich stark zu bezweifeln das der Inker das erstellt hat...

Antworten anzeigen
 

Für mich ist das ein wirklich schlechtes Tattoo, das fast schon zum Lettering-Erklärtattoo darunter zwingt, weil man sonst jedem langwierig an die Backe labern muss, was das Gekrickele denn nu´darstellen soll. Merke: Nicht jede x-beliebige Zeichnung ausm Internet ergibt auch ein gutes Tattoo.

 

Schade, eigentlich machen die doch gute Arbeiten. Wenn Bodyart by Felix, würde ich mich nur von Fiodor tätowieren lassen, seine Arbeiten überzeugen mich wirklich. Wobei ich das jetzt auch nicht so schlecht finde.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/trash-polka-auge-0

Wenn man das mal vergleicht... weeeeelten....!


Weitere Tattoos von En3rgy94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben