Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Greev: Trash Polka Sleeve

Nochmal der Arm, weil das andere Bild leider unscharf ist.

Trash Polka Sleeve
9.69444
Durchschnitt: 9.694 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mehr als 10 * bekommste auch diesmal nicht.

 

das bild mag ja scharf sein, aber wie soll man das bewerten?
hat ne gute wirkung ... und hey, geb dir mal a bissi mühe beim foddo ;-)
könnte echt gut sein...

 

bei Dadman unterschreib.
Is sicher ein geiles Teil

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut !!!!

 

Schön zu sehen. gefällt echt gut!

 

Für mich ne 9. Richtig gut gestochen und Stilecht. So kennt man den Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoo Club.
Eine Kritik gibt's: Ich hab leider langsam das Gefühl "kennste Eins, kennste Alle"!
Aber mag vielleicht einfach nur am Rot/Schwarz liegen ! ;)

 

Ist nicht von Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen gestochen worden. Wurde von Guido Schmitz gestochen Jenny B, Kassel.

 

ich bin bezeihungsweise war grosser fan vom Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen und hatte auch lange zeit vor mir mein linken arm so zu tackern. mittlerweile ödet es mich leider nur noch an, auch wenn das was man hier sieht echt toll aussschaut. gefühlt reiht sich das langsam bei arschgeweih, sternchen und unterarm SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit ein....


Weitere Tattoos von Greev

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben