Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Greev: Atomic Heart (Trash Polka)

Dauer: 7 Stunden
Schmerzen: Erträglich bis auf den zweiten Tag
Kosten: 450€

Atomic Heart (Trash Polka)
9.27848
Durchschnitt: 9.278 (79 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schnäppchen geschlagen, was? Und dann auch noch so'n schickes...

 

Wow :) und richtig günstig!!!

 

Ist sehr schön geworden und Dein Tätowierer verkauft sich sehr unter Wert.

 

find ich auch...wow

 

Wow das find ich echt toll

 

Gefällt mir, das einzige was mich stört is der DiamantDiamant-Tattoos suchen unten und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oben.

 

Sehr geil!!

 

Sehr schickes Teil, vor allem der Preis für diese Qualität ist echt der Hammer!!

 

Nice! Geil gestochen - Farbkombination übertrifft alles
und dazu auch noch sehr güngstig!

hammer

 

gefällt wirklich gut

 

Ich find den mittigen Teil GENIAL! Das HerzHerz-Tattoos suchen mit dem Pflaster ♥_♥...auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen drum herum (y)
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist der DiamantDiamant-Tattoos suchen unten . Aber das ist Geschmackssache. Finde ihn einen ticken zu plump.

 

auch dies hier finde ich etwas überbewertet. nen 10ner sehe ich nicht. 10 bedeutet, dass es besser nicht mehr geht! davon isses noch weg oder?
von der zusammenstellung her schon sehr wild/wirr. und nein, ich will heute kein miesepeter sein :-)

 

hm, da schliess ich mich dad an. Ist sicher keine schlechte Arbeit und grad das HerzHerz-Tattoos suchen gefällt mir richtig gut... aaaaber sonst ist es mir doch etwas zu wirr. z.B. dass so viele Striftarten gewählt worden sind, find ich unnötig und eben, macht es sehr chaotisch. Der DiamantDiamant-Tattoos suchen mag mir leider auch nicht gefallen, da hätte man sich mehr einfallen lassen können....

Trotzdem, sicher keine schlechte Arbeit! Aber für mich auch nicht ein "wow, absoluter 10er". Ich enthalte mich mal. :-)

 

Schließe ich mich direkt an!

 

Sehr schickes Teil!!

Verrätst du uns wo und von wem es gestochen wurde?

 

Jenny B, Kassel. Tattoowierer war Guido.

 

STICK TO YOUR GUNS, cooler typ! und schickes teilchen haste da

 

ich finds super. Grad diese unterschiedlichen Style der SchriftSchrift-Tattoos suchen gefallen mir. Auf mich wirkt es harmonisch und durchdacht.

 

Mir gefällt das Herz, aber der Rest ist gar nicht meins. Vor allem der DiamantDiamant-Tattoos suchen stört mich. Man könnte fast meinen, da waren zwei Tätowierer am Werk. Mit den Schriften tu ich mich auch schwer. Auf Plakaten ist das cool, aber auf Körper eher weniger.

 

da schliesse ich mich voll dadman an. das geht besser, vorallem in würzburg, das sind dann die 10 er! wobei ich das obige tattoo gut finde, ausser dem besagten diamanten!

 
 

also ich find alles wirklich sehr gut, inklusive der unterschiedlichen Stilbrüche... wobei ich fast denk, der DiamantDiamant-Tattoos suchen war schon da und wude integriert?... Fast ne Spur zu realistisch der "Mittelteil" aber ich denke unter 9.5 isses nicht ;-) Sehr konsequent

 

konsequent...ich mags

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen war schon da, ja.

 

mega mega mega geil :) super farben und dieser style gefällt mir total gut

 

Stick to Your Guns! *.* Top!

 

Finde es ganz schick. Ich mag es

 

Thumbs up!!
Echt nice, die Farben leuchten richtig und auch sonst steh ich voll auf diesen Grafikstyle.
Darf man erfahren wo du dich stechen hast lassn?!

 

ich finds echt schick ... durchgeknallt und nette details. wenn es von nahem auch so gut aussieht wie der erste eindruck scheint, dann haste damit echt nen glückgriff und n schnäppchen gemacht.

 

Der Preis stimmt nicht!!!!!!

 

Wenn schon, denn schon.
Mich interessiert's jetzt nicht.
Denke aber, viele wüssten schon gerne, wie viel das Teil wirklich gekostet hat ..

Das Tattoo mag ich .. inkl. des Diamanten!

 

tippe auf 850 euro...nur ma so :-D das HerzHerz-Tattoos suchen is erste sahne (ohne pflaster)alles drumrum bräuchte
ich SO nicht...,trotz allem ein hingucker ...!

 

Einfach nur genial!! Ich liebe das HerzHerz-Tattoos suchen. Der DiamantDiamant-Tattoos suchen wäre auch nicht so meins, aber ist ja Geschmacksache. Ansonsten sieht es einfach nur genial aus. Ich kann mich gar nicht los reißen von der Schattierung der Gefäße. Das wirkt sowas von realistisch. Und dieses gespiegelte love finde ich auch raffiniert eingebaut!

 

Wo hast du es stechen lassen??

 

finde ich wirklich geil gemacht, super Wirkung! Top!

 

fett

 

Ging zwischen den Kommentaren etwas unter @AndiB1974

- Jenny B, Kassel. Tätowierer war Guido. -


Weitere Tattoos von Greev

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben