Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caro2901: Traumfänger

Mein Traumfänger, Bedeutung kennt denke ich jeder:)
2 Tage ist es nun alt, es ist mein erstes Tattoo, es wurde in Nattheim bei Tattoo-Kaya von Costa gestochen :):)
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 300€
Schmerzen: Nicht ohne!

Traumfänger
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes Teil .. gut gemacht und scheinbar gut angepaßt .. paar bunte Perlen oder Eyecatcher könnt ich mir gut vorstellen *Like*

 

Ist auch für mich eine durchaus gelungene Ausführung eines Traumfänger Tattoos, auch wenn es beispielsweise an dieses hier qualitativ nicht rankommt:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nekroskop-tattoo-stu...

Ich finde Ryans Idee mit den Perlen gar nicht schlecht. Irgendwie gehört da noch ein wenig Pfeffer rein, so wie bei dem Beispiel, welches ich verlinkt habe. Vielleicht machst du das ja noch ;)
Aber grundsätzlich finde ich es auch so ganz hübsch.

 

naja, kann die Meinung nicht ganz teilen, ich finde die Federn sehen gut aus, aber der Kranz und die keinen sehen schlecht aus und absolut nicht gut gemacht !
Da hat man hier schon einige bessere gesehen. Also für mich mittelmaß

 

Bin da auch bei Gody. Die Federn sind schön, aber der Rest nicht so. Aber mein erster Gedanke war auch, dass dem Ding bunter Schmuck fehlt und zwar überall. Das würde - denke ich - das Gesamtbild enorm verbessern

 

Ich finds echt toll!

 

ich verstehe so "realistische Motive" nicht bzw. solche, die irgendwie..real oder 3D oder so aussehen sollen... finde die einfach nicht schmückend...mit dem Schatten soll das ja so aussehen, als ob da ein echter Traumfänger wäre... wieso hängt man sich dann nicht gleich den Traumfänger hin? Bzw. wer hängt sich schon nen Traumfänger an den Körper?

Und nein, das ist jetzt kein Diss...

 

"ich verstehe so "realistische Motive" nicht bzw. solche, die irgendwie..real oder 3D oder so aussehen sollen... "
...und selber hast ein Biomech-Tattoo?!

"Bzw. wer hängt sich schon nen Traumfänger an den Körper?"
...und wer ersetzt Schläuche und Zylinder durch Arterien und Muskeln? (ehrm.. oder andersherum ^^)

Tja... Sinnhaftigkeit bei Tattoos - eine Frage die man nie stellen soll.

 

Neeee ich selber hab kein Bio-Mech. Finde BioMechs auch nicht schön. :D
Aber des is auch gar net mit dem Traumfänger vergleichbar...wer BioMec haben will, kann sich ja schlecht zu einem Cyborg operieren lassen und die Haut und das Fleisch dann offen lassen, damit man die Mechanik immer sieht ^^
Ich mag ja auch keine Tattoos, die aussehen, als hätte man ein Schmuckstück dran - ABER Schmuckstücke trägt man wenigstens tatsächlich am Körper. Nen Traumfänger nich ^^
Realistik-Schmuckstück-Tattoo-Träger wollen wahrscheinlich, dass es so aussieht, als hätten sie wirklich Schmuck am Körper. Aber wer will schon einen Traumfänger am Körper hängen haben?

 

ich ;-p

 

Besser ne späte Antwort als gar keine ;-)

 

Die Federn find ich schön, an den Kreisen oben fehlt mir noch bisserl was verspieltes, Perlen und Farbe


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben