Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: traumfänger

Ca.3,5std

traumfänger
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sauber nur die 88 irritiert mich ein wenig, ansonsten 1a !

 

da es ne menge zahlen sind, gehe ich hier wirklich nur von geburtsjahren aus, nicht von irgendwas, das mit dem schnauzbartträger zu tun hat;-)

 

oh...achso...das tattoo...find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

 

die 5 Sterne gleich ich mal aus mit ner 9

 

Ja, es handelt sich wahrhaftig um die geburtsjahre von Familienangehörigen
Nimms mir bitte nicht übel, aber dieses ständige hinterfrage bzw. die assoziation mit irgendwelchen dümmlichen "zahlencodes" oder sonstigem, find ich z.t. schon fast krankhaft. Laßt uns doch einfach die 1, 8, das "S"&das"H", die Farben schwarz, weiß, rot&braun am besten gleich verbieten, dann gibts keinen grund mehr für irgendwelche "braunen" Spekulationen ;-) !

 

ganz deiner meinung!
sauber wie gewohnt :-)

 

Wie kommt man nur auf die Idee, ein Traumfänger könne einen braunen Hintergrund haben?!?!?!
Er ist im Übrigen sehr schön. Finde die Idee mit den Geburtsjahren auch ausgesprochen gut.

 

Ungewohnt unspektakuläre Arbeit von dir, alleine anhand der RoseRose-Tattoos suchen hätte ich aber schon auf 'nen EvilTom getippt, dein Stil hat einfach einen unheimlich hohen Wiedererkennungswert.

Ich kann nicht genau sagen wieso, aber der untere Teil mit den Federn gefällt mir nicht ganz so gut. Liegt aber eher an den Jahreszahlen, irgendwie nehmen sie ein bisschen die Leichtigkeit des Traumfängers bzw. der Federn .. hm ..

 

Dürfen dann die Menschen die ´88 geboren sind ihr Geburtsdatum nicht mehr angeben?? ;)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben