Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xXAmigoo25Xx: trauriger engel

Trauriger Engel mit halb vollen schnapps glas (simbolisch) und rauchend. Die lächelnde maske habe ich dazu genommen weil es mein leben wiederspiegelt. Das traurige welches in meiner seele sitzt ubd die maske welches mich nach außen spiegelt. Auf den händen steht in rot: live fast

5h hat das projekt gedauert und 250€ habe ich gezahlt.

Schmerzen waren okay nur das schrafieren der schatten empfand ich als unangenehm

trauriger engel
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puuuuhh, gar nicht mal so...schön geworden...
Für mich von der Machart her eher Mittelfeld. *gelöscht MOD*

Antworten anzeigen
 

I wanna live fast, love hard and die young and leave a beautiful memory...

Mit 26 bist du eigentlich noch zu jung für "live fast". Deine Erklärung macht mich traurig.

Zu dem Tattoo:
Die Idee mit den MaskenMasken-Tattoos suchen gefällt mir.
Erinnert mich an Erving Goffmans "Wir alle spielen Theater"
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du zu einem guten Inker gegangen wärst, der das toll umgesetzt hätte.

Bei deinem Tat stimmen die Proportionen leider überhaupt nicht.

Hmmm schade.

 

Doppelt

 

5 Stunden, 250€, für dieses Machwerk immer noch zu teuer, die Idee ist nicht schlecht, aber die Ausführung alles andere als gut. Perspektive passt nicht, Proportionen passen nicht, kratzig schattiert, die Haare sehen aus wie die Federn, oder andersrum? Flügel verschieden usw. Für mich, böse daneben.

 

Mich macht die Qualität des Tattoos traurig. Der linke Arm viel zu massiv im Vergleich zum rechten. Das Gesicht des Engels und der Maske hätte man feiner ausführen können. Die Fingertattoos sind nicht leserlich und das wird mit den Jahren auch nicht besser werden. Der Aschenbecher sieht aus wie ein Igel und die Einheitsschattierung setzt leider keine Höhepunkte. Schade, das geht wirklich besser.

 

So hat jeder seine eigene Lebensphilosophie. Ein sehr trauriger Engel; leider auch handwerklich sehr traurig... Ersteres ist Gechmackssache, letzteres eine Tatsache.

"I hope i get old before i die..." Robbie Williams.

 

Oooooha, sehr übel......

 

Idee natürlich sehr bedeutungsschwanger und pathetisch, aber durchaus gut!
Was man von der Umsetzung leider nicht behaupten kann.
Wirkt insgesamt sehr kratzig und willkürlich schattiert - und ich kann ja vieles schon jetzt nicht genau erkennen.
Wie mag das erst nach einigen Jahren aussehen?

Schad um die Fläche und die Idee!

 

..das ist doch keine neue idee...? Muss später mal googlen gehen..

 

Muss auch sagen das deine Idee mega geil ist.
Wenn es denn auch noch gut gemacht wäre, wäre es ein Motiv das man sich Stundenlang ansehen könnte :)
Bei der Umsetzung macht es leider den Anschein das dein Tätowierer hoffnungslos überfordert war.


Weitere Tattoos von xXAmigoo25Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben