Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xXAmigoo25Xx: Aus dem Leben

Mein Tattoo auf meinen rücken ist nun fertig. Es hat 5 Sitzungen a 3,5h gedauert mit kleineren Pausen.

Zum Tattoo:

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist von meiner Frau. Der Puppenspieler hat etwas mit der negativen Geschichte meiner Mutter zu tun, genauso wie der Spruch der auf meine Frau bezogen ist. Die UhrUhr-Tattoos suchen ist mit meiner Geburtszeit ausgeprägt und die Feder, schreibt das Leben.
Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen habe ich mit reingenommen da ich einiges im Rettungsdienst erlebt habe und daran erinnere, dass das Leben vergänglich ist.

Gestochen wurde es bei Lunatics in Lübeck. Der Inker heißt Max :-)

Bunte Grüße

Aus dem Leben
9.32143
Durchschnitt: 9.321 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einmal richtig rum drehen wäre toll.

Antworten anzeigen
 

Ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen ;-)

 

Find ich richtig schön. Farbzusammenstellung ist echt schick.

 

5 Sitzungen á 3,5 h??? Das heisst, der hat das in gerade mal 17,5 Stunden draufgeballert? Hut ab!
Ergebnis ist toll!

Moderator
 

Finde den Rücken auch sehr gelungen :)

 

Ne Menge "Bedeutung" ersetzt für mich nicht den fehlenden roten Faden. Das Teil hat was von einem Bedeutungs-Wimmelbild. Für mich wirken die Motive nicht wie aus einem Guss sondern eher wie ein Sammelsurium, dem der innere Zusammenhalt fehlt. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen.

Aber handwerklich scheint es ja sehr gut geraten und die Farbzusammenstellung ist auch toll. Insofern ein guter Rücken, wenngleich nicht perfekt.

 

Super Backpiece!
Die Motivzusammensetzung finde ich sehr gelungen, der Rücken ist nicht überladen, der vorhandene Platz wurde perfekt ausgenutzt. Das Farbzusammenspiel ist ebenfalls erste Sahne und technisch auch über jeden Zweifel excellent gemacht!

 

Weder meine Farben, noch meine Motivwelt, aber gut gemacht.

 

Toller Rücken - Glückwunsch!


Weitere Tattoos von xXAmigoo25Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben