Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das_Tier: Tribal Gurke

Ich habe mir mit 22 Jahren das Pamela Anderson Gedächtnis Tattoo stechen lassen. Da ich noch bei Muttern wohnte, und sie strikt gegen Tattoos war, habe ich es mir heimlich stechen lassen. Ohne Beratung, Planung und Information. Paar Jahre später kam dann da große Tribal mit der Hoffnung, dass es bißchen besser aussieht. Vor 4 Jahren kamen dann noch paar Schattierungen dazu. Mittlerweile bin ich 40 und möchte ein richtiges CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man daraus machen kann. Im Stil von Blackwork oder BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen? Falls es überhaupt geht...

Tribal Gurke
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:-)

 

Schönes Blackwork geht sicher, dafür wie NicoRobin schon schrieb aber einen Spezialisten aufsuchen. Beispielbild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207494875355155&...

Was mechanisches geht eventuell auch. Mein Mann hatte auch ein Tribal und das wurde so gecovert: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-167

Dritte Möglichkeit wäre vorab zum Aufhellen zu lasern. Dann hast du zwar mehr Möglichkeiten, ist aber langwierig, schmerzhafter und teurer ;)

 

Ich glaube dann würde ich mich doch für ein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen entscheiden...

 

NicoRobin hat eigentlich schon alles geschrieben was es zu sagen gibt.
Sehe ich absolut genauso!

 

Blackwork mit ggf. Dem gesamten oberen Arm in Schwarz würde ich auf gar keinen Fall machen! Der Link von Waldhexe zeigt wir es voraussichtlich aussehen wird und das geht m.E. überhaupt nicht! Dann lieber die zweite Variante ausloten und ja einen Top Inker zum CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen aussuchen!!! Meines Erachtens besteht da nur noch eine Chance, so wie es jetzt ausschaut würde es mir auch nicht zusagen, daher kann und möchte ich auch keine Bewertung abgeben! Viel Erfolg und berichte mal was daraus geworden ist!

Antworten anzeigen
 

Das mit dem lasern muss gemacht werden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit als BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen?

 

Das mit dem lasern muss gemacht werden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit als BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen?

 

Lass es lasern dann hast du viel mehr Möglichkeiten. Alles andere ist doch nur ne Notlösung es wird sonst einfach zu dunkel wenn du es so Covern lässt.
Mach es wenigstens jetzt richtig. Siehst doch selber was bis dato dabei raus kam weil du es nicht richtig gemacht hast. Du hast dann richtig Freude mit einem tattoo deiner Wahl und keiner Notlösung.

 

Okay, ne Ahnung was das ca. kostet?

 

@Das Tier:Wetten, daß du nix lasern lässt !!!!

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/beauty/...

Antworten anzeigen
 

anderer Vorschlag: steh doch einfach zu dem alten Modeteil.
Ist keine Gurke und somit für mich nicht coverwürdig.
Ich kann nachvollziehen, dass man schrecklich gestochenes loswerden will. Aber wenn ich mich für sowas da oben entscheide, was ich auch getan habe, dann steht man dazu und lebt damit. Ist eigentlich ganz einfach, kostet nix und tut nicht weh.
Vllt geb ich mal Seminare zum Thema:
"wie leb ich glücklich, zufrieden und lange mit meinem Tribal"
für Frauen gibts das dann fürs Arschgeweih ;)
Ich höre wieder die Kasse klingeln *ring*

 

Lass es doch einfach, sieht doch gar nicht so dramatisch aus. Was ich so erkennen kann passt das ganz gut zu dir, macht nen dicken Arm;-) hast du früher so entschieden, warst du stolz drauf. Was hat sich geändert? Du wirst IMMER Tattoos sehen die dir besser gefallen, aber dann gleich losrennen und das alte Covern lassen nur weil ANDERE sagen, Tribal, Gurke , wie kannst du nur und und und. Da musst du drüber stehen, sonst kommst du aus dem Tattoladen gar nicht mehr raus. Finde übrigens, dein Tribal ist von einer Gurke noch ne ganze Ecke entfernt! Ich seh das mit meinen alten Sünden so, brauch ich mir schon keine Sorgen wegen cc machen.;-) trags mit Stolz und schon kommt das ganze Teil ganz anders rüber. Ich hab's in einem anderen Kommentar schon geschrieben, wer der Herde folgt, sieht nur Arschlöcher, man kanns auch anders sagen, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Einfach mal drüber nachdenken.

 

Sehe das genauso wie Tammi und Stupfelhans! Eher unten noch was dranbauen, dann ist es ein richtiger Rockerarm......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben