Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diemitden3ems: Triskele

TRISKELE Unterarm
gestochen am 11.8.2011 von Mario, Vale-Tudo in Burgdorf
Dauer : 1,5 Std. (inkl. vorzeichnen)
Kosten : 130 Euro
Schmerzen : Lines Ja, Farbe Ja, Schattierungen Nein....

Triskele
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag das Symbol ja und hier ist es auch ziemlich sauber, wenn auch mehr oder weniger verzogen gemacht worden... Leider wirkt es sehr verloren an dieser Stelle... Machst du noch was dazu?? Ich lass mal vorsichtige 4* hier...

 

1 1/2 Stunden ist recht lang für so was oder ? Ich mein dieser tolle Pelikan hat 2 Stunden gedauert. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tucan-r%C3%BCckseite...

 

Das is ein Tukan @makke - und der war sauschnell, der Vergleich gildet nicht ;o)

 

Ja aber der Tukan war für die Zeit einfach Top und das hier ist bei weitem nicht so anspruchsvoll.

 

Schon ein wenig lang, aber es soll ja kein Wettrennen, sondern ordentliche Arbeit sein...

 

Ja, ist schon bissl lang, aber dafür stimmt das Ergebnis - und das zählt ja am Ende.

 

Hab ich nen Sichtfehler oder ist das an manchen Stellen nicht richtig bis zum Rand ausgemalt?

 

Finds ganz schön.

 

Also wie lange ein Tattoo dauert finde ich nicht so entscheidend. Lieber n bissl länger und der Tattoowierer nimmt sich die Zeit, die er braucht, um es qualitativ einwandfrei zu stechen.
Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung ganz gut, aber die Platzierung leider gar nicht. Sieht an der Stelle in der Größe einfach verloren aus.

 

Hallo
und lieben Dank für Eure Meinungen.
Da meine Zeitangabe bei Euch Thema ist würde ich sie dann erläutern: Vom Vorzeichnen bis "fertig" waren es die genannten 1,5 Std., es ging aber sehr gemächlich zu, wir haben viel geredet, er musste sein Material vorbereiten,dann musste er bei seiner Maschine noch ne Schraube tauschen, dann ging ein Gummiring kaputt ect. das hat natürlich aufgehalten, also die reine Stechzeit würde ich vielleicht mit 45 Minuten angeben, hab sie aber nicht "gestoppt". SORRY wenn ich hier also eine ungenaue Angabe gemacht habe.
Meine Vorstellung von diesem Tattoo wurde von Mario wie von mir erhofft / gewünscht umgesetzt. Ich wollte extra keine Schnörkel oder Gedöns drumherum, die Tiskele soll durch ihre Ausführung klar und pur wirken.
Jetzt, wo ich den ersten Tag damit "lebe" hab ich , ehrlich gesagt schon zwei, dreimal gedacht könnte doch noch was drumrum...da habt ihr doch Recht!
Die genannten "Ränder" die aussehen wie nicht ausgemalt sind mit weißer Farbe gestochen.
So, ich glaub jetzt hab ich alles :-)
Viele Grüße, Nicole


Weitere Tattoos von diemitden3ems

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben