Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diemitden3ems

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
bei mir zu Hause :-)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Vale-Tudo, Burgdorf Mike Ford, Peine

Geburtstag
13.01.1972

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, imac, iphone, ipad, aber nur wenn ich mit Kindern, Haushalt und Job durchbin :-(

Musik
Scooter

Sport
nee...

Aktivität
diemitden3ems hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
diemitden3ems's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 4,4 bewertet.









5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von diemitden3ems

Hallo und lieben Dank für Eure Meinungen. Da meine Zeitangabe bei Euch Thema ist würde ich sie dann erläutern: Vom Vorzeichnen bis "fertig" waren es die genannten 1,5 Std., es ging aber sehr gemächlich zu, wir haben viel geredet, er musste sein Material vorbereiten,dann musste er bei seiner Maschine noch ne Schraube tauschen, dann ging ein Gummiring kaputt ect. das hat natürlich aufgehalten, also die reine Stechzeit würde ich vielleicht mit 45 Minuten angeben, hab sie aber nicht "gestoppt". SORRY wenn ich hier also eine ungenaue Angabe gemacht habe. Meine Vorstellung von diesem Tattoo wurde von Mario wie von mir erhofft / gewünscht umgesetzt. Ich wollte extra keine Schnörkel oder Gedöns drumherum, die Tiskele soll durch ihre Ausführung klar und pur wirken. Jetzt, wo ich den ersten Tag damit "lebe" hab ich , ehrlich gesagt schon zwei, dreimal gedacht könnte doch noch was drumrum...da habt ihr doch Recht! Die genannten "Ränder" die aussehen wie nicht ausgemalt sind mit weißer Farbe gestochen. So, ich glaub jetzt hab ich alles :-) Viele Grüße, Nicole

Megageil, mein Respekt! (und an die Verklemmten hier: die Brüste sind nunmal da vorne, wo soll sie die hintun wenn sie das Tatt fotografieren läßt...)

Ich mag keine Schmetterlinge, egal ob mit oder ohne beeeene, aber das Bild hat hier was, die Farben (soweit erkennbar) gefallen mir sehr gut, und die Schmettis sind so niedlich "knuffig" :-)

und hier wieder die Meinung von einer die keine Ahnung hat :-) Ich finde es Klasse, ich liebe auch Schörkel, und in Natura sind Blumen/Blüten auch nicht gerade und gleichmässig, Ich mag es sehr !!!!

@matrix, öhm die Schnörkel sind ja gar nicht da...

Jaaa, sowas mag ich auch :-)

so, und nicht das ihr denkt ich kneife und laufe weg, aber die M `s müssen jetzt Bettfertig gemacht werden, ich komm dann später nochmal on

@ newcomer das sind die M`s, das Einzelfotos kannst Du Dir in meinem Profil ansehen... HERRJEE es geht doch nicht um die Foto Quali...

ich könnte auch noch wenig Text und viel Bass... Es geht doch ums Prinzip, ob ja oder lieber diese Stelle/Größe nein...

Hi Schnuti, das habe ich auch nicht über einen Kamm geschert... Und ein bißchen Freundschaft dürfte gerade hier nicht schaden.

Also ich sehe auch auf so einem Foto das es gut aussieht :-)

Hi Katharin alles fein :-) Tolles Motiv, gut gestochen und eben mal was "nicht alltägliches"!


Gästebuch
Na dann : Hallo in meinem Gästebuch, hier könnt ihr auch mal was reinschreiben... !

Hallo :)
Das freut mich aber, das ich ein Lebenszeichen von dir zuhören bekomme.
Ja, bin auch bei Facebook, ich werde dich mal suchen.
Liebe grüße

liebe grüße zurück (:

Hey vielen Dank für Deine Antwort, bin mir trotzdem nich mehr so sicher...lass dir mal liebe Grüsse da... Lg Nadine

lass mal liebe grüße da:))

Schicke dir und deinen 3 M's liebe Grüße aus Wien. Ariane

Lasse dir mal Schöne Grüße da und viel Spaß hier...Patrick

Liebe Grüße :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben