Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saphirell: Triskele

Das war mein 1. Tattoo^^
Kosten 120 €, Schmerzen eig. nicht, aber unangenehm, da der Halsknochen beim Drüberstechen vibriert hat und somit der ganze Körper xD.. Es hat ca. 20 min gedauert. Gestochen bei Melon Crew in Ludwigsburg.
(Ich habe leider kein anderes Foto, nur ein frisch gestochenes, aber sieht nach einem Jahr noch genau so aus^^)

Triskele
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Triskele, Triquetra und der Rest leben für mich von exakter Symmetrie, die sehe ich auf diesem Bild nicht.

 

Es ist schwer, direkt von Vorn ein Foto dort zu machen, deshalb wirkt es evtl. unterschiedlich groß. In Natur ist es Symmetrisch ;)

 

Ich glaub dir mal und lass Sterne weg :-)

 

Am besten laässt Du jemand andren das fotografieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben