Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


395
5.725
Durchschnitt: 5.725 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, Keine Bewertungen ? Dann hat wohl keiner Ahnung von solchen Sachen ! Schade, sieht super aus und gute Arbeit. Und eine ganz tolle Idee. Glückwunsch

 

Gute Arbeit und klasse Idee

 

Tolle Arbeit ! Nur die Runen ergeben keinen Sinn in keinem Runenalphabet.

 

dann musste aber schon enorm ahnung von sowas haben wenn du solche behauptungen aufstellst...???

 

Schön! Netherlands: 8 Points.Ich glaube Andwar kann auch Barcodes lesen...

 

Leider keine Barcodes und auch keine Helsingrunen.

 

habe auch runden am unterarm - ein bisschen damit beschäftigen und man weis ob sie sinn machen oder nciht ;o) und diese runen machen keinen sinn in dieser reihenfolge - egal! trotzdem geiles tattoo10 punkte von mir

 

*grins*selbst wenn du dich mehr als nur ein bisschen damit beschäftigst wirste feststellen das dat alles gar nicht so einfach ist...runenlehre ist ein eigenes universum...es nützt nix die dinger hier zu vergleichen und irgendeinem futhark oder region zuzuordnen....aber selbst wenn du das machst und den buchstaben denkst zu kennen wirste feststellen das auch das ein trugschluss sein kann da oft eine RuneRune-Tattoos suchen für mehre buchstaben steht.manchmal steht eine RuneRune-Tattoos suchen sogar für ein ganzes wort.selbst wenn du dich da durchgekämpfst hast du denkst " nu hab ich es" kannste immer noch falsch liegen den die runen können noch in verschiedene richtungen geschrieben werden.ich denke das der träger sich irgendwas überlegt hat und sich dann einen runenstamm ausgeguckt ..dann hat er seine bedeutung einfach umgewandelt und ...fertig!anders kann man es aber auch nicht machen...denn keiner kann heute mehr so schreiben wie die damals...da fehlt es einfach an wissen...aber da es eh ums Tatoo geht: is immer noch toll...

 

ich find das toll und hätt auch gern sowas.die idee und umsetzung is sehr schön 10pkt

Antworten anzeigen
 

schau mal eduard--wie wär sowas

 

gefällt mir, ich steh auf runen *g* aber da ich ganz der meinung von rubberman bin, könntest du ja mal veröffentlichen, was es mit den runen auf sich hat.

 

9 pkt.

 

ich glaub du kennst dich nüsse aus mit runen,...wie kannst du behaupten,dass die nix bedeuten????


Weitere Tattoos von Tattoo Point Neumünster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben