Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Doomer: The Trooper

Mein erstes Tattoo. Gestochen von Colourbox Feldkirch

The Trooper
2.25
Durchschnitt: 2.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och, das ja toll. Wreealistic? Schön. Aber bisschen bunt für Horror und Tod?

 

Oha. Schlimm... Und in der Tat gruselig. Ist aber nicht positiv gemeint.

 

Hmmm, Eddy the trooper von Iron Maiden. Dachte erst die Kanone links fehlt, aber da ist einfach das Bild zu Ende und hat nicht mehr mit mit drauf gepasst. Im Hintergrund hätten vielleicht noch ein paar mehr Rauchschwaden gekonnt, aber ansonsten kommt es dem Original recht nahe. Für eine fachliche Beurteilung fehlt mir das Know How, aber so find ich das gar nicht mal so schlecht. Ich weiß nicht ob man da hätte noch mehr Details rein machen können oder sich näher an der Vorlage halten?

Mal zum Vergleich:
http://polyrhythmsmagazine.files.wordpress.com/2010/08/iro...

 

des gesicht ist vlt. nicht ganz geglückt, sonst ganz gut. \m/

 

also wenn man das original daneben sieht....da fehlts schon weit...leider

 

Ziemlich kratzig.

Moderator
 

von so einem Motiv erwartet man, dass es 1:1 ist... alles andere ist schlecht...
der kopf ist vollverkackt...

hätte mindestens so sein müssen:
http://www.zHippo.com/DarksideTattooHosted/images/gallery/...

 

hmmm joa, das gute ist, glaube ich als laie, das es zumindest ziemlich hell ist und wenn da ein wirklich wirklich guter tätowierer drüber geht, man es noch nahe ans original schaffen kann :) zumindest würd ich das empfehlen, wennst dich hier mal umguckst sieht ma was alles möglich ist :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben