Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Okko: Twengel oder auch Eufel

noch nicht ganz fertig ist mein erstes :-D

Twengel oder auch Eufel
2
Durchschnitt: 2 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heilige scheiße.
Also ich würde schnellstens den Tätowierer wechseln.
Gefällt mir persönlich absolut überhaupt nicht und ich glaube das kann man 100mal besser umsetzen.

 

Da hättest aber was schönes machen können auf dem Rücken ,die IDE ist gut, aber aber aber ....

 

Heiliger Strohsack... erstes Tattoo und dann voll in die Sch... gegriffen... na Prost Mahlzeit...

 

Die Schattierungen sind kratzig, ist alles recht grob gemacht. Die Engelseite hat nen Klumpfuß, das Gewand könnte feiner/schöner vom Faltenwurf usw. und den Dreizack find ich zu klein. Das alles jetzt nur mal so beim ersten Blick.

 

booohhh ich bin entsetzt...und geb Hexe Recht!!!

 

wird kein einfaches CoverCover-Tattoos suchen sein,

aber hey!hab nen vorschlag für dich- lass dir ein sakko stechen,aber diesmal bei nem guten...!!!

 

Als erstes auf alle Fälle ne ordentliche Größe fürs Erste.

Leider muss ich mich anschliessen. Der zeichnerishce Entwurf ist mMn ziemlich schwach und oft mit heftigen Fehlern, aber vorallem die technische Ausführung ist richtig schlecht. die Liniendicke ist..sagen wir mal..sehr variabel, die "Schattierung" vollkommen kratzig.
Hier wird oft viel zu schnell nach nem Tätowiererwechsel gerufen, aber hier ists wirklich angebracht.

 

Hand und Fuß passt nicht von der größe her. Eigentlich sieht es ungelungen aus

 

ach du scheiße , ne große gurke . in der heutigen zeit gibt es doch nu wirklich im ganzen land verteilt sehr gute tätowierer . da muß doch sowas nicht mehr sein , ohmann !

 

ich würd sagen jetzt ist guter rat teuer, lass es auf keinem fall von deinem jetzigen pfuscher fertig stechen.
da krieg ich echt hass wenn ich sowas sehe

 

Geh da bloß nie wieder hin. Mehr verkacken kann man ein Tattoo ja kaum: es sitzt schief, zeichnerisch 6- (dabei steht die Statue in Rom und es gibt genügend gute Fotos davon...), technisch für Schweinehaut noch zu schlecht. Nee, sowas muss echt nicht >.<

 

Das Motiv an sich gefällt mir und die Größe ist fürs 1. wirklich ordentlich.
Zu der leider miesen Ausführung wurde schon alles gesagt!

 

Gebe den anderen recht, außerdem finde ich den Kopf im gegensatz zum Fuß zu klein und der Stab des Dreizacks in unten dicker als oben und Zacken finde ich zu klein.

 

Lass den bloss nichtmehr an dich ran!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben