Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sschwarz70: Two-Face

Wollte schon lange ein Tattoo und halte die Schulter für die perfekte Stelle. Das Motiv soll mich daran erinnern, dass jede Geschichte, jeder Mensch etc. eine zweite Seite hat.

Dauer: bisher 6 Stunden
Schmerzen: okay ;-)
Kosten: passt
by Holger von Tattoo4You Wuppertal

Two-Face
9.60377
Durchschnitt: 9.604 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das "gesunde" AugeAuge-Tattoos suchen finde ich wunderschön. Mir gefällt das Teil.

 

Also ich find des mit dem grauen Star auch gut. :p

Schönes Tatt.

 

stark! wer macht's?

 

Ich steh auch auf kaputte Augen:-)....sehr schick!

 

... muss ich mir immer wieder angucken. Ich finde die "Hautaufrisse"auch klasse, passt alles gut zusammen

 

gefällt mir sehr gut...

 

sehr sehr sehr großes Kino ................

 

Gefällt mir auch sehr gut!

 

sieht wunderschön aus

 

beautiful!

 

Uiuiuiui! !! Ist das schön! !!

 

Wer hat es denn nun gestochen:-)????

 

Bin ein Neuling, aber das Tattoo ist echt der Hammer!
Wer hat dieses Werk vollbracht?

 

Ich warte mit der Bewertung noch bis es fertig ist.
Bisher seh ich nur ein gelungenes AugeAuge-Tattoos suchen und sehr helle Schattierungen...

 

Da würde ich mich direkt beobachtet fühlen, wenn du "schulterfrei" neben mir stehst :-D Super Teil!

 

Tattoo wurde von Holger von tattoo4you in Wuppertal gestochen.

 

Muss einfach mal so blöd fragen. Gibt es eine reelle Dame mit passendem Foto dazu? Wenn ja kann die doch unmöglich so toll aussehen, wie die hier.

 

echt super

 

Wunderschön!!!

 

Genial!

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist genial. Tolles Tattoo.

 

Das Tattoo ist der Hammer... !!! Sagt ne Menge aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben