Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pikespik12: Uhrenranke

Ich bin die Besitzerin ca.3,5std reine tätowierzeit u. 400€

Uhrenranke
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hui, die Abstände beim Zifferblatt sind bissl inne Bux gegangen.Schade um den Platz, weil gut iss anders.

 

ich sags mal kurz und hart:
Den ganzen Platz für so einen Kokolores verschwendet.

Die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen lass ich ja echt noch durchgehen, aber der Rest ist doch einfach nur für den Kappes.
Ich persönlich finde es grausig.
Sorry

 

Über geschmack lässt sich ja bekanntlich ...........
Habe Blutschwämmchen auf meinem Oberarm und da geht kein Vollbild, soviel zur Platz Verschwendung

 

über Geschmack ja. Über Qualität weniger.
Ich muss zugeben: Gestochen ist es nicht ganz so übel. Wie gesagt, die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen ist recht passabel. Die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen geht auch noch in Ordnung...obwohl sich mir beides perspektivisch nicht ganz erschließt.
Rein dafür hätte ich vermutlich 4-5 Punkte gegeben, aber da der Tätowierer das ganze Teil so dermaßen unästhetisch an deinen Arm angepasst hat, musste ich einfach 3 Sterne abziehen.

 

Ausser die UhrUhr-Tattoos suchen und SchriftSchrift-Tattoos suchen hat er es frei Hand auf gemahlt.

 

Wie kann man noch ein weiteres bild hochladen?

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind grauselig, die UhrUhr-Tattoos suchen ist ganz OK aber bei den Ziffern wäre ein wenig mehr Präzession angebracht gewesen.
Was die Blutschwämmchen betrifft. Eine RankeRanke-Tattoos suchen geht doch sogar darüber.
Wobei dieser ganze Rankenkram .... aber Ok das gehört zum Geschmack.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es, bis auf die Schmettis und das Zifferblatt, gar nicht so schlimm. Schmückend und relativ solide gemacht. 6 Punkte.

 

Mich überzeugt die Komposition nicht, den gestochen ist es ganz gut und so wie es Frau Kett schreibt, gar nicht so schlimm als Gesamtbild. Auch 6 Punkte.

 

Ok, danke für eure Meinungen das Gesamtbild passt schon ganz gut denke ich zu meiner blumenranken an der körperseite und der große SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen .

 

Ich Find es gar nicht so schlecht.........finde nur der Platz ist nicht richtig ausgefüllt

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen gefällt mir gut aber die Ranken damit haste dir kein gefallen getan.


Weitere Tattoos von pikespik12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben