Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sue27: und meine Hand

und meine Hand
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wir wollen nicht die Hand, sondern die bunten Bildchen sehen... Gibt hier auch ne Anleitung...

 

hättest mal vor der schriftzug-sache schon mal rechtzeitig nach nem anständigen tattooer geschaut - was soll das noch werden !?

1x bodysuit CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen !? langsam würd ich echt aufhören gurken zu sammeln, sonst wird's schwer.

 

"Zugehackt" is echt treffend. ^^

 

omei, omei, omei....die meisten lassen sich tätowieren, damit sie danach besser aussehen ( war bei mir z.b. gar nicht schwer ;-) )....aber du machst genau das gegenteil, aber sowas von konsequent....

 

Bei dem Solariumkonsum sieht man da in 10 Jahren eh nicht mehr viel von ^^

 

*autschn* Da steht eine anscheinend auf Gürkchen :-))

 

jaja ihr immer mit gurken bla bla bla
das tattoo bockt einfach und punkt.

 

unglaublich scheisse gestochen

 

Du traust Dich! Räspäkt!

 

du bist ja ganz hübsch...
aber von deinen tattoos kann ich das nicht behaupten :/

 

Und der Murks geht auch noch bis auf die Hand. 1p

 

Man sieht gar nicht so genau, welches Tattoo hier gezigt werden soll, aber was man sieht gefällt mir leider nicht so gut. Ist alles schon recht blass, aber vll könnte man mit einer guten Nachbearbeitung aus den Schmetterlingen noch was rausholen, aber dazu bräuchte man ein besseres Bild. LG

 

Oh Hilfe. Solch schöne Hände und dann der Ring, wie eine Prinzessin. Und dann dazu diese grausamen verblassten Tattoos. Ich muss glatt mal gucken wie du aussiehst.


Weitere Tattoos von sue27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben