Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion: und weiter geht es

und weiter geht es mit dem WikingerWikinger-Tattoos suchen.... wenn das foto jetzt auch wieder net so gut rüber kommt gebe ich es auf, denn auf meinem rechner sind die fotos super gut zu sehen...
oder ich hol mir ne neue camera lol
ca.2stunden 120€ schmerz net, aber hatte permanent das gefühl ich muss mit dem bein ausschlagen loooool

und weiter geht es
4.375
Durchschnitt: 4.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kann man jetzt nicht so gut erkennen. Ist das schwert oben offen?

 

Man,das sieht ja richtig klasse aus.
Und das Tattoo ist auch nicht schlecht. ;-)
Spaß bei Seite,mir gefällt das Tattoo richtig gut.
9Pkt...

 

hast du es mal gezoomt tupac ?

 

kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit dem zoomen funktioniert? Ist das nicht irgendeine wilde Tastenkombination? Danke...

 

@Seffe: Nein,noch nicht...
Sollte ich etwas übersehen haben,das meine Ansicht zu dem Tattoo trüben könnte?

 

STRG und +

 

ja - der Hintern hat dich abgelenkt.
Schwert offen, Kopf zu klein, Gesicht unklar rest auch

 

@Boudicca. Danke. Fuktioniert das auch bei einer Laptop Tastatur? Klappt irgendwie nicht... Ach, is auch egal....

 

Meinst du,ich lasse mich davon ablenken? ;-)
Ich habe so das Gefühl,dass das alles so soll.
Also mit dem Gesicht,dem Kopf und dem offenen Schwert.
Beim Kopf und dem Gesicht hatte ich aber auch kurz überlegt.
Ich denke aber,dass der Körper bewußt dem Kopf gegenüber so überdimensional wirken soll,oder?

 

Strg und + geht auch am Laptop.
Oder Strg halten und Mausrad drehen

 

soll so??? Neeeeeeeeeeeeeeee

 

Hm, das Gesicht ist ziemlich misslungen, und auch der winzigkleine Kopf gefällt mir nicht wirklich.

 

Na ich warte mal ab,was die Trägerin dieses Tattoos dazu schreibt,wenn sie unsere kleine Unterhaltung liest.
Vielleicht klärt sich dann ja alles auf.

 

nich der knaller wie schon geschrieben 3P sorry

 

Habe gezoomt,der Krieger hält mit seinen Handschuhen sein Mund fest.deswegen kann man das Gesicht nicht auf Anhieb erkennen.Ein wenig mal das Bild zurecht schneiden bitte.

P.S Tastenkombi Zurück zur normalen Ansicht mit STRG und 0(null)

 

@Killerplauze: Also hat er 4 Arme,oder womit hält er dann das Schwert und das Messer fest???

 

Ach so,moin erstmal. ;-)

 

muss ja haha

 

Moin ......aber n schöner Hintern :-)

 

Grüß dich BMG :-)

 

moin tupac ;-)

 

@Seffe: Na sag ich doch...Und du erzählst mir irgendwas von ablenken und so... ;-)

 

moin seffe! jo hintern is ok ;-)

 

is auch schwer da klaren Kopf zu bewahren

 

Du sagst es...Endlich verstehst du mich... ;-)

 

Da will doch jeder Kerl zumindest mal draufhaun...hehe

 

Also was hier gleich wieder gedacht wird.Wir sind an das Tattoo völlig frei von solchen Gedanken gegangen.
Stimmt doch Männer,oder??? ;-)

 

nicht nur hi hi

 

ja ja ja klar voll frei nur tattoo ja

 

@BMG: Kumpel,was ist da los bei dir???Ich versuche hier gerade,uns in ein besseres Licht zu rücken und dann das.
Ach scheiß drauf:JAAAAAAAAAAAAAA,der Hintern sieht toll aus. ;-)

 

geht doch !;-)))) gut tattoo nicht gut hintern gut

 

1P*

 

also ihr arschfetischisten :-D lol
das schwert soll offen bleiben, da noch mehr dazu kommtmeine komplette linke seite von oben bis unten zum knöchel wird gemacht...
der kopf is so klein, da er von der seite mehr zu sehen ist und eine art panzerrüstung anhat...
das gesicht sieht man real besser muss ich zugeben is hier net so doll...
sollte mir wohl doch ne andere cam zulegen grummel...
hab ich was vergessen???
:-P

 

..ja, warum ist das schwert oben offen?

 

Ich kann die Bilder machen!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe wirklich alles versucht,das Augenmerk wieder auf das Tattoo zu richten.Ehrlich... ;-)
Aber mit meinen Vermutungen lag ich doch gar nicht so verkehrt.Wußte ich doch. :-)

 

ich steh net auf plauzen, da nur bilder machen bei mir selten in frage kommt ;-)
:-P
so ihr lieben ich hatte nen harten tag muss ins land der träume, nacht is um 5 zu ende, dann geht es nach bremen und dann richtung darmstadt und wieder berlin...
wünsche euch süße träume nachti...

 

Von mir.................1 Pkt

 

Das ist ja grausam , aus mehreren Gründen , ich nenne nur zwei , 1. es ist viel zu klein gestochen , man kann ja jetzt schon nix mehr erkennen , und 2. es gehört gespiegelt , ergo 1P.

 

punkt

 

6 punkte nicht schlecht


Weitere Tattoos von Marion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben