Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion: Endlich weg

Endlich ist mein Pfusch drunter so gut wie weg.... Hatte einen großen, verschobenen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit einem schiefen etwas drunter und habe mich entschlossen es auf diese Art und Weise weg zu bekommen.... Zumindest so gut es geht...
Das Tribal ist noch net ganz fertig und man wird auch nie den NamenNamen-Tattoos suchen etc ganz weg bekommen, aber ich bin sehr sehr glücklich endlich wieder ohne Scham rum laufen zu können... War ja irgendwie auch meine eigene Schuld, hatte vorher das falsche Studio erwischt...
Das Tribal erstreckt sich über den ganzen Rücken bis runter zum Gesäß... Stelle diesen Teil nur jetzt schon rein, damit ihr was zu meckern habt *grins* möcht ja net, dass euch langweilig wird hihi :-D
Was solls ich bin glücklich nur das zählt oder ;-)
Schmerzen gingen, an menchen Stellen ziemlich heftig, aber denke mal die Haut war ja schon ziemlich vorgeprägt.... oder? Das ist die 5.Sitzung also schon einige Stunden... Kosten fürs schattieren diesmal 80€

Endlich weg
4.85
Durchschnitt: 4.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warten wir es mal ab ......

 

Das hat was...ich warte mit Seffe.

 

Also ich finde die Lösung wirklich super.Da geb ich bis hierher doch glatt 8Pkt...

 

echt danke sehr freu mich riesig und mir schießen echt die Tränen, da ich unter dem alten Tattoo sehr gelitten habe... danke...

 

sieht sehr kräftig aus der rücken ! scheiss foto ;-) sehr weit wech so eine hüpsche frau !scheiss foto

 

Na und das ist doch die Hauptsache,dass dein Inker DICH damit glücklich machen konnte. :-)

 

also wenn ich das foto auf meinem rechner öffne sieht es ganz gut aus, hier sieht es anders aus weiß auch net warum mach morgen mal nen neues, wenn ich im studio bin

ja tupac denke ich auch und ich kann endlich mit einem miesen teil meines lebens sehr gut abschließen...

 

ja mach das! ich denke das is nicht schlecht aber foto sc... kommt nur Tribal bei oder auch Blumen etc...?

 

ja dir muss es gefallen der rest egal !!!!!!

 

ich weiß es noch nicht, aber bin froh, wenn jemand eine gute idee hat wie man es vielleicht noch schmücken könnte...

 

schauen wir morgen wenn du neues Foto hast.
Gute Nacht an Alle

 

warten wir mal...

 

ich würde noch Blüten rein machen weil sehr feminin .warten wir bis morgen!

 

blüten hört sich schön an, aber wo sollten die hin?

 

Von mir.........6 Pkt

 

ich glaube, du hast ne gut lösung zum covern gefunden...

 

4p

 

ich find das ist geil geworden weil ich selber tirbal zeichne sieht hamma aus deswehen 10p.


Weitere Tattoos von Marion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben