Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion: 2.Sitzung

2.Sitzung... Noch lang net fertig... DrachenDrachen-Tattoos suchen auch noch net fertig Schuppen etc kommen auch noch, aber irgendwann brauch jede Haut Mal ne Pause, deswegen Stück für Stück ;-)

2.Sitzung
4.2
Durchschnitt: 4.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin ja mal gespannt wen es fertig ist...

 

wird der Drache noch verfeinert oder bleibt der so?....naja mal abwarten

 

warten wir mal

 

7p

 

ja, sieht schon ordentlich aus--na mal kieken

 

Den WikingerWikinger-Tattoos suchen find ich cool ^^

 

Wie ich sagte ist noch lang net fertig :-D Kommen noch die fliegenden Wikingerschiffe wo die Segel in Farbe kommen und unter dem DrachenDrachen-Tattoos suchen nen Wikingerdorf.... Der obere Teil des Beins steht für das Gute und unter dem Dorf dann entsteht später das Böse in Form von einem Medusakopf wo Totenköpfe anstatt Schlangenköpfe ran kommen... Auch der Rest von meinem Körper wird noch bis ca Ende des Jahres eine Baustelle bleiben, da fast mein ganzer Körper gemacht wird.... Könnte alles viel schneller gehen, wenn ich net so schmerzempfindlich wäre :-( Aber wie heißt es so schön, wer schön sein will muss leiden und zudem hab ich leider auch noch ein paar Sachen die weg müssen, da es Pfusch ist :-(
So nun genug gelabert euch noch nen schönen Tag ;-)

 

°°°Denke wenns fertig ist wirds richtig genial werden,schade das es noch solange dauert,schau öfter mal rein°°°

 

Wow... das wird ja richtig riesig, was....?sieht jetzt schon Hammer aus.....:-)
Bin gespannt.......

 

schickes Tattoo bist jetzt .. 7 Punkte fürs Tattoo und 3 Punkte fürs hinterteil xD


Weitere Tattoos von Marion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben