Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


only4money: und weiter gehts :))

So da ich mit meinem letzten Inker überhaupt nicht zufrieden war, bin jetzt ENDLICH bei den BESTEN gelandet :)

und weiter gehts :))
9.75
Durchschnitt: 9.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vielen Dank nochmal ans Team vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels!!!

 

Wow ... tolle Arbeit!

 

Wow, sehr toll :)

 

Gefällt!

 

Sieht klasse aus.
Aber ich frag doch mal: ist das nun ein Jesus-Tattoo... oder soll es irgendjemanden darstellen, den ich gegenwärtig nicht erkenne?

 

Es soll ein JesusJesus-Tattoos suchen Tattoo sein..passend zum Rest des armes, welcher noch komplett gepimpt wird !

 

Sehr schick...

 

bin selbst jedes mal beim hinkukn begeistert !! :)

 

So stellt man ihn sich wohl vor.
Tattoo ist erste Sahne.

Doppelwopper

 

Ob es der Beste ist weiss ich nicht, aber das Tattoo ist klasse!

 

eine wirklich grässlich schmerzhafte stelle....üüürg...ist wirklich toll geworden!!!

 

Der Blick ist der Hammer! Genauso muss JesusJesus-Tattoos suchen gucken, voller Leid. Wunderschön!

 

ganz großes kino!
wird er noch erweitert?

 

Ist das auf dem maria/engel-arm? Hatte ja -etgegen der anderen meinungen damals schon dazu geschrieben, dass mich diese nicht sooo unhauten..von daher bin ich erfreut zu lesen u sehen, dass auch du nicht so glücklich damit warst und gewechselt hast - gratulation , richtige entscheidung... Hammer teil...Aber, falls das tatsächlich auf dem seben arm ist, find ich den stil-u farbwechsel nicht gut (für die gesamtwirkung) für das ding allein: daumen hoch!

 

ja das ist der MariaMaria-Tattoos suchen Engel arm...
der arm wird nochmals komplett geinkt...natürlich alles in Farbe!
Samstag wird weitergemacht!


Weitere Tattoos von only4money

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben