Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris Ape: UNDER THE SKIN

UNDER THE SKIN
9.05882
Durchschnitt: 9.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yes, das hat was!
Gefällt ungemein, sauber gearbeitet :-)
Buchstaben sehen aus, als wären sie mit einer uralten Schreibmaschine geschrieben.
Von mir gern gegebene 10 Points

 

thx an lemmy

 

Kein Ding Keule, gute Arbeit verdient Lohn und Anerkennung!
Mach weiter so!
Wenn ik mal in Berlin bin schau ik mal vorbei!
Bin jetzt neugierig auf mehr! :-)

 

weiss ja nicht woher du bist sind aber noch dieses jahr in schweinfurt und in trier auf der Convention vielleicht ist ja was näher als berlin :D

 

Trier wäre zwar näher zum Schwarzwald, aber ik bin kaum in Deutschland! Wird sich bestimmt mal ergeben, wenn ik meine alte Heimat Berlin besuche.
Bin im Oktober in Berlin. :-)

 

Hautaufrisse sind gut gemacht.

 

Ganz klasse.... mich stören allerdings die Kalenderblattphrasen .... Gabs da nix schöneres hinzuschreiben?

 

Hautaufrisse und Schreibmaschinenschrift gefallen mir auch sehr gut.
Toll gemacht.
Ich bin nicht der riesen Rechtschreibexpert aber wird bei dem Satz
"man lebt nur einmal" das "einmal" nicht klein geschrieben ?

 

Der Effekt ist wirkungsvoll umgesetzt, das Tattoo somit sehr gut gemacht.

 

und ganz ohne SternStern-Tattoos suchen ausgekommen so gefällt es mir auch viel besser


Weitere Tattoos von Chris Ape

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben