Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ArtistInk: Underboobs by ArtistInk

Frisch gestochenes Underboob
Zeit: 2 1/2Stunden
Studio zwischen Karlsruhe und Pforzheim

Underboobs by ArtistInk
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

k. A. was ich schöner finde ...
tattoo ist auf jeden Fall klasse, aber die Fingernägel sind auch nicht ohne ;-D

 

Gut gemachtes Untermöpse-Tattoo! Außerdem besteht hier die Gefahr erstmal nicht, dass das Tattoo im Laufe der Zeit zusehends verdeckt wird :) ;)

 

Das Drumherum ist super, aber die RoseRose-Tattoos suchen ist leider schrecklich, war die schon da? Die fügt sich so gar nicht ein in ihrer etwas platten Lieblosigkeit.

 

Ich bin mal der Miesepeter. Auch das Drumherum gefällt mir nicht wirklich.
Ich finde solche Motive leben von ihrer absoluten Symmetrie.
Auf den ersten Blick mag es ok sein ok, wenn man genauer hinschaut aber nicht mehr. Auch bin ich mir nicht sicher, ob einige Lines zittrig sind, das gibt leider das Foto nicht her.
Und die RoseRose-Tattoos suchen... die mag mir gar nicht gefallen.

 

War die RoseRose-Tattoos suchen schon da?
Ansonsten bin ich ja kein oberpienzchen aber das ganze obere Teil um den SteinStein-Tattoos suchen rum ist bisschen sehr asymmetrisch und mal mindestens der obere Schnörkel müsste da unbedingt noch fertig gezogen werden.
Kann man sich aber trotzdem mit sehen lassen!

 

Das Arschgeweih der 10er Jahre...
Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo das ne saubere Arbeit sein soll... Gerade die Schnörkelchen oben sind nicht symmetrisch und auch sehr unregelmäßig gestochen. Ist jetzt keine totale Gurke, aber die Lobgesänge in den oberen Reihen kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen...

 

Für mich passt das etwas zu einfach geratene Röschen nicht zum Underboob-Häckeldeckchen.
Klar, eine Gurke ist es nicht, ein Highlight aber eben auch nicht.
Ansonsten teile ich die Befürchtung, dass die Unterbrustgardine das neue Arschgeweih ist.
In vier Wochen werde ich das am Strand unter der SonneSonne-Tattoos suchen des Mittelmeeres überprüfen können.


Weitere Tattoos von ArtistInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben