Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jooy: Unser Familientattoo :)

Meine beiden Schwestern, meine Mama und ich haben dieses Tattoo, unser so genanntes Familientattoo :) wir sind vier also auch vier Sterne und wir alle haben es rechts unterm Schlüsselbein :)

Unser Familientattoo :)
6
Durchschnitt: 6 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön, sehr aussergewöhnlich, und die Bedeutung is auch mal ganz was anderes.

 

Ja,ja,deine Mama,deine Schwestern,du....und noch circa 1 Million anderer Leute.
Für ein 'Familientattoo' darf es auch gern 'etwas' persönlicher und individueller sein,mMn....
Man hätte zB aus dem Nachnamen evtl. was machen können,oder mal zu einem Heraldiker gehen können und sich ein paar Familienwappen als Inspiration ansehen.
Hört doch bitte mit diesem "Katalogmotiv,aber suuuuper bedeutungsvoll"-Quatsch auf....ich sehe die Träger von Einfachsttattoos mittlerweile nur noch als konformistische,allen Trends hinterherlaufende Herde von Modeopfern.Damit piss' ich hier bestimmt 80% der User ans Bein,ich persönlich kann diesen ganzen Flashmist aber langsam nicht mehr sehen.
Bedeutung hin oder her,meine FamilieFamilie-Tattoos suchen wäre mir jedenfalls wesentlich mehr Geld und mehr Grübelei über ein individuelles Motiv wert....und gerade heutzutage ist es so leicht wie noch nie,sich ohne USA-Reise eine echte Bombe unter der Haut abzuholen.Auch mit suuupi viel Bedeutung....

 

Warum Sterne für n Familientattoo?

 

Ich weiß Sterne haben sau viele aber ich bzw wir finden Sterne sehr schön und ich sag mal es sollte, naja neutral bleiben. Uns gefällt's!

 

Ich finde, da habt Ihr das Richtige ausgewählt, wenn es "neutral" wirken sollte. Das tut´s. Ich sach ma: hauptsache glücklich.

 

jap wir sind sehr glücklich damit :) und Dankeschön ;)

 

@thirty...Word!!!

 

schön gesagt thirty =)

 

zutiefst berührt...

 

ich weiß ja, dass sich die Sterne ein wenig verziehen können, aber der kleine ganz oben links sieht arg verkrümmt aus :(

 

Word 30/30

 

voll mies...

und den rest könnte ich von 30/30 kopieren!

 

Super Sterne die besten die ich je sah und der hintergrund zu dem Tattoo. Darauf muss man erstmal kommen. Hallo hackt es das is Schrott

 

hehe da hat thirty wirklich Recht. Man muss auch sagen, dass die Sterne nur mäßig gemacht sind.
falls ein weiteres tattoo angedacht ist, kannste Dir ja dann etwas mehr Gedanken machen über ein individuelleres Motiv.

 

Steeeerne. Kann mich garnich sattsehen.
Immer wieder schön.
Und noch soo viel Platz für weitere Stäärnche.
Familienplanung doch noch nicht abgeschlossen, oder?

 

30/30 ich unterschreibe


Weitere Tattoos von jooy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben