Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benpat: Unterarm

Unterarm Tattoo....

mittlerweile der ganze Arm,
Foto kurz nach dem Stechen
Dauer: ~3,5 Stunden
Schmerzen: erträglich
Kosten: k.A.

Unterarm
6.30769
Durchschnitt: 6.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also mir gefällt es.

 

wieso steht bei all Deinen Tattoos: Preis: ka ?
machst die AugenAugen-Tattoos suchen zu und hältst Dein Portemmonnaie hin ?

 

Geld spielt eben keine Rolle.

 

@SuzieQ: Ich glaube in dem Fall soll das k.A. mit "keine Angabe" übersetzt werden. Hab aber auch erst an das geläufigere "keine Ahnung" gedacht^^

 

werden hier eigentlich auch tattoos bewewrtet oder nur dumme sprüche jekloppt... iss ja voll der asoziale laberkastenverein hier :-(

 

und wo war da jetzt ne Bewertung? Oder haste gerade nen Spruch jekloppt? ;-) lezteres wäre nach eigener Aussage ja echt asozial.... auch wenn Du ab und an Recht haben könntest

 

colognefw, eher zweiteres ;-) :-(

ich finde es ordentlich gemacht

 

das liegt ganz klar an den vielen neuen Nicks die ich noch nie vorher gesehen hab seitdem sinkt das Niveau merklich

 

ja mei, schaut guat aus

 

hm...du hast ja den ganzn arm voll. also sauber isses, aber iwie reisstes ein absolut nich ausm stuhl. die "räume" zwischen den Motiven sind mir echt zu groß, und mit solala Schattierungen gefüllt. n anderer(besserer) tättowierer hät dir die Motive in der größe aufn Oberarm gehaun.
ne sry, dit is mir nich allzuviel punkte wert...

 

Sry für meine OT-Kommi vorhin.
Beim Tattoo schließe ich mich Inspectah an. Schaut recht sauber aus, aber irgendwie ist es kein Eyecatcher. Da ist Luft nach oben, würde ich sagen.

 

Unterarm €350,- und Oberarm auch €350

 

San_ wie meinst du Luft nach oben? Was könnte aufregender sein?


Weitere Tattoos von benpat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben