Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


colognefw: Unterarm Tattoo

Unterarm Tattoo
1.8
Durchschnitt: 1.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also abgesehen davon, dass das foto nichts taugt, is jetzt scho absehebar, dass die Hautaufrisse nicht gut umgesetzt wurden.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint wohl in ordnung wobei ich mich da noch zurück halte.

Über die Bedeutung halt ich mich ma zurück :P

 

Hm...hatte zwar nie Latein, aber Onkel Google haut mir nur: "Si vis pacem, cole iustitiam" ("Wenn du Frieden willst, Pflege die Gerechtigkeit." - Inschrift über dem Haager Friedenspalast ) raus.
Hier lese ich aber "...parem..." statt "...pacem...". Mut dat so, hat sich da wer verschrieben oder ist das egal?

Moderator
 

wenn du bei "cole" schaust merkst du, dass das "pacem" ein C hat...

 

@ Califax, es ist ein C.was du liest oder siehst liegt an dir, bzw. deinen AugenAugen-Tattoos suchen ;-)

 

Hast Recht schaut fast gleich aus. Schaut aber für mich trotzdem eher nach einem "r" aus. Ist aber auch Wurscht. ;-)
Tat find ich nicht so prall. Für mich passt das Gesamtbild überhaupt nicht.

 

das ganze tattoo ist leider in die hose gegangen, mit rechtschreibfehler oder nicht!

 

ich find den Hautaufriss jetzt nicht so schlecht. Ist halt auch kein so tolles Foto. Also dem würde ich wohl schon 7* geben.
Das Gesamtbild ist aber total zusammengewürfelt und unpassend. Ich bin ja Fan von Schriftzügen, aber der passt hier so einfach gar nicht. Kann gar nicht glauben, dass das alles der gleiche Tätowierer gemacht hat.

 

hi@all ,

ich freue mich über jeden kommi hier, egal ob positv oder negativ. mit KRITIK kann ich gut umgehen, deswegen habe ich es hier reingesetzt um eure MEINUNGEN zu hören ( lesen ) ... auch wenn es für den ein oder anderen wie ein R aussieht, es ist ein C ;-)

( für diverse sehschwächen bin ich nicht verantwortlich )

@ colole , das ganze tattoo ist leider in die hose gegangen, mit rechtschreibfehler oder nicht!

könntest du mir mal genau beschreiben warum du es als voll in die hose gegangen ansiehst, SCHLECHT GESTOCHEN ???

 

Ein besseres Bild währe nicht schlecht, doch schon hier lässt sich erahnen, dass es wohl kein gutes Tattoo sein wird. Schon die Zusammenstellung finde ich nicht gelungen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint mir fleckig zu sein und die "Buchstaben" sind mir zu wenig deutlich.

 

also wenn ich das da oben beim google übersetzer eingebe, kommt das bei raus *hüstel*:
doppelt so hoch wie der Penis Gerechtigkeit

 

Darum darfst ooch keen Google trauen, denn der Text stimmt...

 

abstände zwischen den zeilen nicht gleichmässig, die SchriftSchrift-Tattoos suchen eiert, lieblose anpassung, ohne jegliche phantasie und das ganze tattoo sieht für mich kratzig aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben