Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hayabusareiter: Unterarm Tattoo " Der Verfall "

Gestochen von Andrei Tattoo in Bamberg. Dauer 2 Std. Kosten 200 €
Leider nicht so gutes Photo !!
Detailaufnahme siehe anderes Photo !!

Unterarm Tattoo  " Der Verfall "
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ordentliches teil, gebe gute 7 punkte

 

also das ist alles andere als ordentlich, da war kein guter tätowierer am werk, sorry!

 

Na komm, so schlecht ist es nicht, ne 7 finde ich recht angebracht.

 

also das ist ein flash von milosch, und das ist die aller schlechteste umsetzung die ich je gesehen habe, für mich ist das schrott!

edit: falls gewünscht, kann ich mal eine ordentliche umsetzung hochladen, dann müßtet ihr das eigentlich auch sehen.

 

stimme robin ein wenig zu, das flash gibt mehr her. aber ne gurke isses nu och nich

 

Lade mal, mag vergleiche zwar nicht so aber nun gut, wenns davon ne geile Version gibt - HER MIT *ggg*

Solide ist das Teil für mich trotzdem.

 

ist drinn

 

schlagt mich, aber soooo schlimm find ich das hier jetzt nicht! Das Andere is auch nice, klar - aber wie gesagt, das hier is ok. ob ich mit einem Bild in der haut rum laufen will, welches nur ok ist sei jetzt mal dahin gestellt...

...auf jeden Fall ist es noch zu retten!

 

Ich finde alleine die Hautfarbe macht schon was aus. Auf gebräunter Haut wirkt es geiler, wie auf weißer Pelle. Und so schlimm find ich es auch nicht. Man kann ja hier und da noch nen Highlight setzen.

 

So weiß is meine Haut gar nicht, macht die Ausleuchtung.
Das andere von ROBIN 666 (der ziemlich auf die Kacke haut) schaut aus als wärs frisch gestochen und ist außerdem in ner ganz anderen Größenordnung !!
Außerdem ist das Photo nicht besonders geworden !!

 

wenn du es gut findest, ist ja alles bestens!!!

 

so, nehm das eindeutig bessere mal wieder raus.
wenn der hayabusareiter mit so einer "qualität" zufrieden ist, ich wäre es nicht....

ich hau auch immer so auf die kacke:-)))))))
meine ansprüche sind nur höher...

 

@ Robin 666 : Du kennst das Tat gar nicht in echt, also kannst du dir gar kein richtiges Urteil bilden. Oder anders gesagt " Einbildung iss auch eine Bildung "

 

schon tausendmal besser gesehn....3p...

 

@ hayabusareiter
wie lachhaft...
rede dir das teil doch schön, für mich bleibt und ist es müll!!!
so, habe fertig, ich sach zu dem teil jetzt nichts mehr, habe besseres zu tun...


Weitere Tattoos von Hayabusareiter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben