Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hayabusareiter: Erweiterung meines Oberarms

Der WikingerWikinger-Tattoos suchen stammt aus dem Jahre 1997 und war mein ertes Tat, wurde auf nen Bikertreffen gestochen. Habs im Februar 2010 erweitern lassen, von Snuggery in Bamberg. Kosten ca. 200 €. Dauer etwa 1,5 Std.

Erweiterung meines Oberarms
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätts covern lassen!:-)))

 

War auch ne Idee, aber mit was, etwa mit nen Riesentribal ?!?!

 

ein fähiger tätowierer, hätte da was richtig geiles draus gemacht!
man hätte denke ich auch ein neuen WikingerWikinger-Tattoos suchen drüber tätowieren könnnen,
aber egal, wenn du zufrieden bist, ist alles bestens!!!

 

die Erweiterung find ich noch cool...... aber den WikingerWikinger-Tattoos suchen wirste schon noch bissi überarbeiten lassen, oder? Ich hätte auch eher gecovert, war ja kein riesiges Ding.... aber ok. :-)

 

also ich find weder den WikingerWikinger-Tattoos suchen noch die erweiterung toll. da hättest dir besser nen richtig fetten WikingerWikinger-Tattoos suchen drüber ballern lassen.

 

Ich würde den Wiki lassen wie er ist, er ist schliesslich ein Mitbringsel eines geilen Moments. Man muss nicht immer alles "verschönern" manchmal erinnert ein Tat einfach an ein schönen Moment.

So ne Dinger habe ich auch auf mir und mir soll der Arm abfaulen bevor ich da was Covern lasse.

 

@ zooom jepp...es gibt wichtigeres als nur schön.

 

naja zooom das steht ja net zur diskussion, aber wenn er schon fragt, mit was hätt ich das denn covern sollen? einfach mit fast allem hätt man das covern können, das war damit nur gemeint.

 

Der Meinung bin ich allerdings auch.

Schön darf die Jugend sich Tättowieren, nicht jede Gruppe Menschen verbindet ein Tat mit einem Moment oder Schicksal o.ä aber ich z.B habe einige auf mir die verbinde ich mit Zeiten die schön waren,nicht mehr wieder kommen und sobald ich drauf blicke sind sie ne Seknunde lang wieder da.

Und wenn der Wiki auf nem Bikertreffen geinkt wurde, fände ich es schade diesen zu covern. Geht eigenltich gar nicht, Entscheidung bleibt jedoch beim Träger.

 

@ Diego

Ja stimmt schon. Und ich wollte nur anmerken das man nicht alles covern muss, im Gegenteil, sowas ist die Visitenkarte eines Menschen.

Ich habe mir lediglich 2 Weg machen lassen aus uralt Tagen und Einstellung, da war es keine Frage, das verband mich nicht mit schönen Momenten, nur mit schlechten Eigenschaften aber seins ist doch wirklich mit Tradition. Wäre schade aus meiner Sicht.

 

ohhh Zooomi.... so tiefgründig nachdenklich. ;-) *wink*

Ich hätte es dann halt gar nicht erweitert.... so sind zwei Stile vermischt und der WikingerWikinger-Tattoos suchen wirkt so einfach noch "älter" als er tatsächlich ist.....

 

Na A-Pünktchen. So kennste mich nicht, wa? Ich habs auch manchmal drauf *lach*

 

bin hin und weg..... *luftzuwedel* ;-)

 

Na das nehme ich mal als Kompliment, hoffe bist wegen mir hin und weg :-D

 

Der Wiki sieht ansich nicht schlecht aus. Hätte Ihn eher etwas aufgefrischt. Das Tribal ist sehr einfach und passt überhaupt nicht dazu.


Weitere Tattoos von Hayabusareiter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben