Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muckelfuck: unterwasserwelt

Mein 2. Tattoo

2 Sitzungen zu einmal 4 und einmal 3 Stunden. ...

Schmerzen bei der ersten Sitzung ok bei der zweiten gemein.

unterwasserwelt
8.17391
Durchschnitt: 8.174 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hintergrund ist noch frisch oktopus aber abgeheilt.

Gesamt 2 Sitzungen zu 4 und 3 Stunden.

 

warum geht der hintergrund über das hauptmotiv oder habe ich was falsch verstanden?

 

Versteh die Frage jetzt nicht...
Der Hintergrund ist noch rot weil frisch gestochen.

Das WasserWasser-Tattoos suchen ist über die O.arme gestochen. ..

 

ja, das WasserWasser-Tattoos suchen meinte ich, welches über die armen gestochen wurde. hmm....

 

Oktopus und Krebs finde ich gut gemacht! Das WasserWasser-Tattoos suchen hätte ich tatsächlich nur im Hintergrund stehend besser befunden. Macht das Gesamtbild irgendwie ein bisschen kaputt.

 

Ich finds super…auch, dass das WasserWasser-Tattoos suchen manchmal über die Tentakeln geht.
Nur find ich das WasserWasser-Tattoos suchen an sich nicht sooo gut. Würde eigentlich 9* geben…nur am WasserWasser-Tattoos suchen stört mich irgendwas….keine Ahnung, was ich etz geben soll^^ ach scheiß drauf..geb trotzdem 9 :P

 

Oktopus und Krebs sehen genial aus aber das WasserWasser-Tattoos suchen kommt eher wie Nebel rüber, finde ich. Aber es ist trotzdem toll!

 

Die Viecher sind so geil , aber der Hintergrund will mir garnichts gefallen. Sieht auch nicht wirklich wie WasserWasser-Tattoos suchen aus.

 

Der Hintergrund versaut es mMn ein wenig,da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.Die zwei Meeresbewohner aber sind ziemlich gut geworden.Angenehme Ausnahme am Cucumber Day...lass mal einen Achter (ohne Steuermann) da...

 

Jop... Sehr solides Teil, gefällt mir. Beim "Wasser" bin ich mir auch noch nicht schlüssig...

 

Oktopus und Einsiedlerkrebs gefallen mir richtig gut. WasserWasser-Tattoos suchen ist O.K., aber hätte mir als reiner Hintergrund besser gefallen. Wo hast Du das machen lassen?

 

Ist ein feines Teil. Ich mag das mit dem WasserWasser-Tattoos suchen über den Fangarmen. Ob ich, so dargestellt, das WasserWasser-Tattoos suchen an sich mag, weiß ich noch nicht so recht. Muss ich mir später noch einmal zu Gemüte führen ..

 

Ich wunder mich gerade über die Lobeshymnen : Also den Krebs finde ich noch ganz gut, aber den Kraken.... ne, sorry da stimmt irgendetwas nicht. Auch wenn die anderen das nicht so sehen. Die Saugnäpfe sind zu gleichmäßig, das AugeAuge-Tattoos suchen ist zu groß und die grünen Farbflecken sehen ein bißchen aus wie die Tarnflecken Uniform bei der Bundeswehr. Versteh mich nicht falsch, alles in allem schon ok und solide und ich lass mich vielleicht auch zu sehr beeinflussen, weil ich selbst grad ne Unterwasserwelt bekomme als backpiece und mich viel damit beschäftigt habe. Ok, für mich ne 8 .

 

Hab noch was vergessen : auch im Gegensatz zu den anderen finde ich das WasserWasser-Tattoos suchen ganz gut dargestellt... ist einfach mal was anderes als sonst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben