Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinello 78: Vale 46

waren bis jezt 2 Sitzungen, ca. 7h zusammen
schmerzen, waren auszuhalten
ist aber noch nicht fertig, wird noch Hintergrund angebaut

Vale 46
8
Durchschnitt: 8 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah, das ist aber nicht Valentino Rossi - da kenn ich mich aus - oder es war eine schlechte/untypische Vorlage. Grundsätzlich ist das Tattoo gut gemacht, er isses nur einfach nicht. Hast du mal die Vorlage da? Würde mich interessieren.

 

Du musst ja ein krasser Fan sein!!!
Ansich ganz gut denke ich, ich hätte vllt noch irgendwo etwas größer eine 46 platziert, damit man ihn auch direkt erkennt.
Die Bridgestone SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht etwas verzehrt und unsauber aus.

7 pkt. von mir!

 

Doch das ist er schon, hab die Vorlage leider nicht da.
Er hat hier halt keine locken und kein gelbes46 Cap auf, deshalb vielleicht ne andere Optik.

 

Naja ich muss zwangsweise immer mitgucken bei meinem Mann, der ist so ein Verrückter :o) Die 46 hätte man nicht unbedingt gebraucht, wenn denn das Portrait eindeutiger gewesen wäre. Vielleicht kommt die 46 ja noch beim Hintergrund dazu, steht ja da, dass es noch nicht fertig ist.

 

Gut gemacht,technisch gesehen.Wenn man Ihn nicht erkennt ist das Thema für mich verfehlt. Mundpartiefalte finde ich sehr extrem. Enthaltung

 

Zuerst dacht ich: ey, geil gemacht...wer is das? Und als ich dann gelesen habe, dass das Valentino Rossi sein soll....ich hätte ihn nich erkannt...Mein Vater is BESESSEN von ihm und hat ne Menge Bilder rumhängen....

 

Das isn Typ?

 

Also der gute alte Valentino sieht definitiv anders aus. Der grinst mich jeden Tag an hier. Aber wie kann man denn von einem rennfahrer besessen sein? *in die Luft pfeif

 

Also ich habe sofort erkannt wer es sein soll aber ich bin auch kein Fan, vielleicht liegs daran :) trotzdem ein super tattoo finde ich 9 P

 

Hat schon leicht was von Michael Jackson:-) schade, tolles Tattoo...leider kann ich auch keinen Doctor erkennen!

 

Mein Mann hat auch gerade gemeint, dass er eher aussieht wie Casey Stoner im Vale-Kostüm :o)
@elle: ja das ist ein Typ - mehrfacher Motorrad-Weltmeister

edit: jetzt geht das nicht mit Bild... *grmpf*

 

das soll der doc rossi sein never!! den erkennt man nicht. Selbst ohne locken würde man ihn an seinen zügen erkennen hmmm

 

@ waldhexe
Ich weiß schon, wer das sein sollte, nur seh ich ne Frau! ;-)

 

cool


Weitere Tattoos von Pinello 78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben