Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so....hier nochmal der direkte vergleich.....und hätte ich damals schon gewusst, das man farben nicht wie B&G schattiert, würde das teil heute nochmal entschieden anders aussehen.....aber ich habe kein problem damit die hosen runterzulassen.....

vamp
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du sagst es ja schon selber ;) ist nicht wirklich eine deiner besten Arbeiten.
Zum damals/heute vergleich enthalte ich mich mal

 

krass find ich die Pupillen...sind ja kaum noch zu sehen. Denen hätte ich vertraut, dass die bleiben;-)
Danke fürs hosen runterlassen ..grins

 

Finds auch sehr schön zu sehen...
Von mir aus dürfen gern mehr die Hosen runter lassen ;)
Find das spricht ja auch für qulität bzw objektivität dass ma sich verbessert :)

 

ich glaube das 2013-Bild wird dem Tat nicht ganz gerecht .. wegen der mäßigen "Handyqualität" (Kontrast, Schärfe..) ... ich finde es trotzdem ein gutes Beispiel für die Haltbarkeit ... Danke
Bilder oder Fotos hochladen

 

@ marina11: ich denke für einen autodidakten, der zum damaligen zeitpunk nichtmal ein jahr erfahrung am buckel hatte, muss ich mich nicht schämen.....und wenn doch - tu ich´s trotzdem nicht.....es war halt so.....

 

@ ryan: das ist auch nicht das richtige bild....;)

http://i549.photobucket.com/albums/ii372/Gloria2931/queeno...

 

Skin .. ich weiß .. finde es als Beispielbild für Aaliyah nur recht gut ;)
und für "damals" finde ich es gut .. auch wenn die meisten es mit "heutigem Standard" messen werden

 

skinelectrics, dass meinte ich nicht böse. Ich meinte es eher als Kompliment =D du hast dich echt gesteigert und das ist das einzige was ich damit zum ausdruck bringen wollte.

 

nun....hätte ich das nicht, hätt ich mir schon längst einen ehrbaren beruf gesucht....;)

 

ach es gab alternativen zu deinem Beruf :) jetzt neugierig ;)
Ne spaß...
Danke fürs zeigen

 

ich will hier nicht präsentieren, wie grandios das ding ist - ich will damit nur aufzeigen, wie viel trotz meiner mangelnden erfahrung und meiner zaghaften farbgebung von dem teil noch "übrig" ist....

 

protector: ich komm aus der computerbranche und hab erst mit knapp 30 zu tinten begonnen.....

 

Ich finde es sehr interessant... danke für das Zeigen... Überarbeitest du das Dingen nochmal oder bleibt das erstma so?

 

im rahmen des rückenprojektes werd´ ich da sicher nochmal ran.....aber wohl erst ganz zum schluss, weil ich gerne beobachten möchte, wie es sich noch weiter entwickelt.....auch wenn da wohl nicht mehr viel passieren wird....

 

respekt für deine offenheit und ehrlichkeit.
trotzdem, 10 jahre vergehen im flug, hätte nicht gedacht, dass ein tattoo in so relativ kurzer zeit so krass abgibt. ein tattoo ist ja für die ewigkeit gedacht.

natürlich ist mir klar, das die technik und die qualität der tinte vor 10 jahren nicht mit der heutigen zu vergleichen ist.

danke noch mal fürs reinstellen. ist für mich sehr aufschluss- und lehrreich. würde echt gerne mehr solche `nach 10 jahren realistics` sehen.

 

das wirst du mit sicherheit, denn vor 10 jahren waren farbrealistics noch nicht so verbreitet und steckten in den kinderschuhen......aber im laufe der zeit werden immer mehr farbrealistics auftauchen, die 10 und mehr jahre alt sind.....und sie werden besser aussehen....;)

 

Vielen Dank für dieses Foto!

Und die heutigen Realistics sehen definitiv besser aus, wenn sie gut gemacht sind. Ich kann zb zu meinem 3 Jahre alten sagen, dass da bisher kaum ein Unterschied zum frisch gestochenen da ist. Und ich hoffe mal, dass sich das nicht so schnell ändern wird.


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben