Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CasyDesignZ: Van Helsing

In Arbeit...

Van Helsing
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha - das wird gut - die filmszene (oben linkes schulterblatt) habe ich genau vor AugenAugen-Tattoos suchen ...

 

Die Filmszene kenn ich nicht,aber das Tattoo ist der Oberknaller.Sehr geil gemacht.Wird ein geiles Ding,ganz bestimmt

 

Wahnsinnig geil.

 

Klasse! Wie lange hat es bisher gedauert?

 

@ronnya
... kennste bestimmt ... als van helsing im dorf eintrifft und der erste angriff mit seiner "pfeilkanone" abgewehrt wird ;-))

 

Wow, das wird ein klasse Teil !

 

oh Gott, ich kenn noch nichtmals den Film
Aber ein guter Anlass, ihn sich mal anzuschauen:-)

 

grins ... dann kannst du natürlich auch nicht die szene kennen ;-)))

Moderator
 

Auf jeden Fall anschauen, Ronnya!
Das wird ein Hammer-Tattoo. Unbedingt zeigen, wie's weitergeht!

 

Danke... sind glaube bis jetzt 7std.

 

Wann gehts weiter?

 

bin gespannt wenns fertig ist, sieht jetzt schon super aus. und der film ist geil ronnya :)

 

WOW will sehen wenn fertig ist. Hammer aber jetzt schon.

 

macht Lust sich den Film wieder reinzutun :-)...schaut sehr vielversprechend aus!

 

das wird vielversprechend :-) ist einfach der knaller

 

naja, ganz so toll finde ich das jetzt nicht: Häuser und BaumBaum-Tattoos suchen sind schon sehr gut, aber was ist denn mit dem WolfWolf-Tattoos suchen (Kopf) passiert? Ebenso die fliegende Dame... Arme und Hände? ich bin mal gespannt.

 

@pixiez
nun sei mal nicht so hart - ist doch noch in arbeit ;-))) ... ich glaube, dass könnte eine der Vorlagen sein (gespiegelt):
http://images1.fanpop.com/images/photos/2600000/Brides-van...

 

häääftich---klasse ausstrahlung--top sache

 

muß ich pixiez recht geben,der WolfWolf-Tattoos suchen sieht aus wie ein stroh-haufen...da hab ich schon bessere sachen von meinem stadt-kollegen gesehen.

 

ich bin doch nicht hart, ich sage nur wo man evtl. noch was nachlegen kann ;) wie gesagt: der Rest ist ja auch sehr gut gemacht - gerade deshalb sollte bei den zwei Kritikpunkten noch was drin sein

 

Hat WIEDER meine Wertung nicht genommen

 

claire - schau doch nach ... warum sollte nun gerade deine wertung nicht genommen werden? ;-)))


Weitere Tattoos von CasyDesignZ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben