Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oldskool94: Vegan Hirsch fertig

jetzt fertig , wurde professionell ,,gerettet'' freue mich auf ehrliche Bewertungen .

Vegan Hirsch fertig
6.14286
Durchschnitt: 6.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wäre sicherlich besser gegangen aber so übel is es nun auch wieder nich

 

An den kann ich mich noch erinnern.

Find die Schnauze zu penetrant.

Das Strahlending hätte auch noch gerettet werden sollen - das wackelt scho gscheid..

ansonsten kamma sichs schon anschauen. Nothing special...

(mich würde extrem stören, dass das V das Geweih berührt, aber das n nicht)

Moderator
 

darf ich mal fragen, wie man darauf kommt, sich als veganer einen präparierten hirschkopf zu tätowieren?

 

Wie kann man sich ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen tätowieren lassen, obwohl man lebt?! Ich glaub jeder versteht hier den Gedanken hinter dem Motiv.... und wenn nicht, spielt es ja auch keine rolle, darum geht es hier ja nicht =D
Tattoo ist nicht so wirklich gut gemacht, hat doch einige Mängel vorzuweisen.

 

Der Jägermeister ernährt sich neuerdings vegan. Die Hirsche freut´s...

 

Ja, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den einen Seite berührt, auf der anderen nicht, stört einfach das Harmonieempfinden.. (Ich finde übrigens der Vergleich mit dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen hinkt irgendwie) je öfter ich draufgucke, desto weniger gut finde ich es. Das ist oft andersrum so. Der noch drangeklatschte Schein sieht aus wie mit Kuli gemacht und ich störe mich auch daran, dass vegan groß geschrieben ist. Eine 5. eher 4,7.

 

Also SchriftSchrift-Tattoos suchen und Schein versaut's (hahaha, wie unpassend). Sehr.


Weitere Tattoos von Oldskool94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben