Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dimix69: Vegan Straight Edge Bärchen

Selbst gezeichnet ... vor einem Jahr gestochen 300 Euros und 3stunden Arbeit

Vegan Straight Edge Bärchen
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß, dass das Absicht ist, aber mir ist das zu "dreckig". Skizzenstil mag ich eigentlich, aber das hier ist mir einfach zu unrund. Denke, dass es kein schlechter Tätowierer war, zumindest von der Ausführung her. Er hätte dir aber trotzdem davon abraten sollen, so macht das Bild die Aussage meiner Meinung nach irgendwie kaputt..

 

Sehr typischer Fall von "selbst gezeichnet aber funktioniert als Tattoo leider nullstens". Es ist unlesbar (man erkennt auch auf den 2. Blick nicht, was es darstellen soll), kontrastarm und die Platzaufteilung ist auch mau. Frag mich daher, wieso der Tätowierer nicht eingeschritten ist und optimiert hat.

Antworten anzeigen
 

Seit Tagen bin ich am Überlegen.. weil ich das Tattoo doch irgendwoher kenne...
Du hast es schonmal hochgeladen; ich habe es schon einmal kommentiert. Zwei Profile hast du nun auch, warum?

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vegan-straight-edge...

Deine Geschichte und deinen Wandel finde ich klasse; das gibt dem Ganzen irgendwie "Narrenfreiheit". Aber objektiv betrachtet denke ich immernoch wie in meinem Kommentar zu deinem anderen Bild vom anderen Profil.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Dimix69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben