Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dimix69: Too Cute to Eat

Wie beschrieben zu niedlich um gegessen zu werden ...
Schmerzen zum aushalten ... kosten 450 Euro .. und 4 Stunden hat es gedauert !

Too Cute to Eat
7.73684
Durchschnitt: 7.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Runde Sache

 

10 Sterne für Motiv und Motivation
10 für das charmante Huhn und 10 für das entzückende Schwein.

 

Schön gemacht, deutlich schöner als das Bärchen.

 

Besser als das Bärchen, wirklich top aber auch nicht. Wieder das Thema Lesbarkeit/Kontraste/Raumaufteilung. Nettes, solides Tattoo mit Luft nach oben.

9* sehe ich aber hier beim aller, allerbesten Willen nicht und ausgerechnet unsere überkritische Suzie, die solche Tattoos sonst mit Anlauf in der Luft zerfetzt haut hier nen 10er raus?! Muss rein emotional bedingt sein.^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

Finds auch viel zu gedrungen, du hast doch noch soviel Platz, da hätte man den Tieren doch auch mehr davon geben können ;)

 

find das auch ganz putzig, sieht auch gut gemacht aus, für mich eine 8, mir gefällts


Weitere Tattoos von Dimix69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben