Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChristinaZett-Punkt: Venezianische Maske mit Rose und Diamantkette

Hallo :)
Hier ist mein bis jetzt größtes Tattoo gestochen von Tibi aus dem Tempel München.
Gedauert hat das Ganze 13,5h aufgeteilt auf 3 Sitzungen (2,5h - 4h - 7h) jeweils immer auf Conventions gestochen (Zwickau - Berlin - Chemnitz).
Ich weiß, dass Tattoo sollte beim reinstellen mindestens 2 Wochen alt sein, ist hier "leider" nur teilweise der Fall. Teile der Maske wurden bei der Sitzung frisch gestochen. RoseRose-Tattoos suchen , Kette, Hintergrund sind bereits abgeheilt. Sobald ich ein komplett abgeheiltes habe, stell ichs rein ;)
Zum Punkt Photoshop - die Farben sehen WIRKLICH so aus *.* Per Photoshop wurden nur die Details links und rechts noch rangezoomt und der Name von Tibi eingefügt. Fotografiert wurde das Ganze mit einer Canon Spiegelreflex, wobei das Tattoo mit Kokosöl eingerieben wurde

Also - her mit der Kritik ;)

Venezianische Maske mit Rose und Diamantkette
9.6875
Durchschnitt: 9.688 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finds gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz ganz toll :*

 

hammergeil gestochen und der schmuck schaut super aus...*schmacht*

 

Würd ich zu gerne in einem halben Jahr nochmal als abgeheiltes Tattoo hier wiedersehen.

Wobei... spannend wird's eigentlich erst nächsten Sommer...

 

Also die RoseRose-Tattoos suchen und der Anhänger sind richtig gut. Aber den Hintergund (und Zusammenhang) verstehe ich gar nicht. (sind das Federn von der Maske, die ich da errate?) Wirkt für mich im ganzen etwas wirr.

Antworten anzeigen
 

Wirklich klasse ... zumindest jetzt

 

Gibt keine Kritik, ich find's toll.

 

Sehr schön*__* bin neidisch. 10er

 

Wirklich schön, diese Farben sollte man im Sommer wirklich schonen, also vor der SonneSonne-Tattoos suchen schützen.

 

Ja das links sind die Federn der Maske. Live sieht dieses weiße auch richtig flauschig aus wie Federn hall so sind :P

Ja ihr habt recht - im Sommer n Kilo Sunblocker drauf, dass ist sicher!

 

Sehr schick.

 

seeehr gut gestochen...die ganzen einzelheiten & details *-*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben