Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jenniii

Vorname, Name
jenni

Wohnort
magdeburg & harz

Geburtstag
25.11.1987

Mitglied seit
6 Jahre 45 Wochen

Aktivität
jenniii hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
jenniii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,71 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jenniii

seeehr gut gestochen...die ganzen einzelheiten & details *-*

richtig schön... (:

nein,kommt keine weitere sitzung...is fertig (:

danke,hab mich hier umgesehen & sehr viele tattoos/bilder gesehen die einfach mal perfekt & wunderschön,sehr gut umgesetzt sind,die aussehn wie z.b. als wenn man richtige blumen auf der haut hat,3d oder wie es heißt,keine ahnung bin kein profi,aufjedenfall weiß ich das meins da überhaupt nich ran kommt.ich weiß auch wenn ich zu nen anderen tatowierer gegangen wäre hätte es anders werden können,aber hab mir ihn ausgesucht weil mir seine arbeiten gefielen.ich weiß auch das linien bei mir wackelig sind,das man was verbessern hätte machen können/machen kann mit ne überarbeitung,kommt aber für mich im moment nich in frage,vlt i-wann nen bisschen farbe oder so.auch wenn da einige macken in meinen tattoo sind finde ich meine gurke für mich gut so.

tut mir leid wenn ich was falsches geschrieben habe,wollte hier keinen was böses...ich weiß das es natürlich auch besser tattowiert hätte werden können,aber er hats auf meine haut gezeichnet & ich fands für mich gut...aber egal,will nich das sich hier alle beschimpfen...ich lösch das bild & mein profil und dann habt euch alle wieder lieb...sorry

find ich echt traurig...ehrlich jeder kann seine meinung haben & äußern...finde kritik auch in ordnung,aber das geht hier garnich ):

ähm....ob 5 oder 50 kilo zviel und 20 piercing kann dir egal sein und tut hier bei tattoo-bewertung nix zur sache!!! @ dancefloor...

sorry cbass für MICH is es de optimale ausführung... der eine möchte es so & ein einandere so...jeden seins...

@ LennyRemi:er hats aufgezeichnet & ich habe mein okay geben,ja wollte es so...will vlt noch nen paar blautöne in de blüten einarbeiten lassen,ma schaun (:

gibts halt alles...schön/nich schön,gelungen/nich gelungen,perfekt/nich perfekt...aber danke für deine meinung

@ protector_86:DANKE,genaui geschmackssache & jeder hat nen anderen,wäre ja schlimm wenn alle den selben hätten ^^ mir gefällt es & ich liebe es,wenns anderen nich gefällt...okai,sch*** is drauf (:!& ich finde bei manchen bildern hab ich auch schon sachen gelesen,is echt nich schön *kopfschüttel*

ähm...danke für die ehrlichen kommi´s....also ich find es toll & das is die hauptsache,es is vlt nich perfekt,aber nichts & niemand is perfekt...da wird nichts dran verbessert oder geändert bleibt so wie´s is!


Gästebuch
 
Gast

hey...so jetzt lass ich aber mal paar grüße da..:-p

mal nen gruß dagelassen

Liebe Grüße an die unbekannte Schöne

 
Gast

:-) lass ich doch mal ein paar liebe Grüße da

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben