Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


traschick: Verbesserungsvorschläge??!!

Hi, ich habe mich gerade angemeldet um ein paar Meinungen zu hören. Ich habe mich vor zwei Tagen tätowieren lassen und bin nicht ganz zufrieden. Das Motiv sieht an meinem Arm anders als gedacht aus (von den kleinen Fehlern sehe ich einfach mal ab, die kann man ja ausbessern lassen, obwohl ich es schon schlimm finde das der Tätowierer den oberen Pfeil nicht gerade und die Pfeilspitze gleich hinbekommen hat). Irgendwas fehlt. Es sieht so "kindisch" in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aus:/ Ich habe es selber gemalt (vielleicht liegt es auch daran), es hat eine ganz persönliche Bedeutung für mich und jetzt bin ich etwas geknickt das es mir trotzdem nicht so richtig gefällt. Ich muss es ja jetzt mein Leben lang mit mir rumtragen, da sollte es schon perfekt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sein. Was meint ihr...? Grüße, Eve

Verbesserungsvorschläge??!!
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

irgendwie sieht die platzierung schief aus...

 

Das "V" auch;(

 

ist das ein Vogel, ein fisch oder ... ? der abstand zwischen den pfeilen ist der unterschiedlich, oder liegts an der position des armes ? mach doch bitte mal ein normales foto mit viel licht !

 

hi, ja das soll ein fliegender fisch sein... und ja die pfeile sind unterschiedlich geworden!!:( ich versuche mal ein besseres bild (das habe ich gestern abend voller frust gemacht) zu machen, mom.

 

Juhu Eve, erst mal nicht verzweifeln. Was aufhübschen geht ja auf jeden Fall noch! Meine erste Intuition wäre in Richtung Trash zu gehen ;).

Bei wem bist du denn gewesen? Also technisch ist das wirklich keine Meisterleistung... die Pfeile allein sind ja schon eine Katastrophe :(...

 

Ja, trash ist gut:) habe ich auch schon gedacht...
Bei wem ich war will ich hier im internet jetzt nicht umbedingt raushauen, ...ich komme aus Minden.
LG

 

Du kommst aus Minden? Da gibt es doch ein gutes Studio! Wo warst du?

Edit: Du warst schon schneller und hast meine Fragen beantwortet ;-)

 

So das neue Bild ist hochgeladen, das Studio verrate ich nicht, will niemanden was böses, will nur ein paar Meinungen/Ideen...

 

warst Du direkt in Minden oder eher Richtung Bad Oeynhausen?

Grüße aus Bünde ;)

 

wie kann man diese blöde vier retten???
und die schiefen pfeile?

 

also doch alles ordentlich schief. deinen fliegenden fisch find ich ok, der rest, ist ansichts sache ... da kann man was draus machen nicht verzweifeln, hier gibt es genug profis die dir weiter helfen können :-)

 

Ich sag doch, rette es mit Müll :D.
Such dir einen fähigen Menschen der den Stil in Richtung Trash-Polka oder Abstrakt etc. beherscht und lass dir alles zu einem hübschen Gesamtbild künsterln ;). Mit ein bisschen Farbe, Hintergrund und ein paar zusätzlichen Elementen könnt ich mir das persönlich sehr gut vorstellen.

 

Kannst du mir da jemanden empfehlen?:)

 

Erst mal acht Wochen warten, bis die Haut auch unter der Oberfläche vollständig abgeheilt ist.

Danach kann man es schon retten. Die Linien werden nachgestochen, aber dadurch natürlich etwas dicker. Das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist aber eine Stelle, an der es gerne mal zu Blowouts (Farbe wandert ins umliegende Gewebe) kommt. Als Alternative kann man es erweitern (und dabei nachstechen).

Ist das Deine erste Tätowierung? Wenn ja, ist es doch recht mutig, sich gleich diese Stelle volltackern zu lassen.

Moderator
 

wie sag denn die Vorlage aus? waren die pfeile und die V auch da schon schief?

 

Na ja, nicht so direkt, da war die vier auch nicht richtig durchtrennt, die Pfeile zu kurz usw., er meinte er macht das dann alles noch richtig, ich soll mich nicht wundern...

 

Habe am anderen Unterarm auch ein Tattoo, aber etwas kleiner...

 

autsch. Beschäftige Dich jetzt bitte intensiv mit der Suche nach einem Studio und bringe diese intensive Recherche auch zum Ausdruck, wenn Du jemanden gefunden hast. Wir empfehlen hier immer mal schnell, dass man sowas fix aufhübschen kann. Im wahren Leben haben aber gerade die guten Künstler nicht immer Bock, den Schrott anderer auszugleichen. Die müssen überzeugt werden ;) Also häng Dich dieses mal richtig rein, ja. Die erste Runde hast Du verkackt, jetzt heisst es nach vorn gucken ;)

 

JA:(

Ich habe ja schon ein paar mal bei Peter AurischAurisch-Tattoos suchen nachgefragt, aber leider kam nie was zurück, dann habe ich mich leider aus einer spontanen Laune raus von "irgendwem" stechen lassen, ...man lernt dazu:)

Habt ihr da Tipps wie man an gute Leute rankommt?

 

Ja, haben wir ^^ Einfach hier fragen, Mitglieder aus Deiner Umgebung haben bestimmt den ein oder anderen Tip parat. Ich komme allerdings woanders her, daher kann ich nicht mit Hinweisen dienen.

Wenn es nichts in der Nähe gibt, lohnt es sich, auch a bissi zu fahren.

 

schnief...

 

Sag schon wer dich tattowiert hat. Dann warnst du andere nicht auch den Fehler zu machen und dahin zu gehen! Stell dir vor hier geht jetzt einer dahin und du hattest das vermeiden können. Nicht doof gemeint :D aber schlechte Tattowierer verdienen es nicht ihr Werk weiter zu machen!

 

wenn Du ein paar Tipps für die Umgebung brauchst meld Dich per PN ;)

 

Soll das das Logo von Best Kiteboarding sein?

 

Nein, eine Erinnerung aus meiner Kindheit;)

 

An dem IV und den Pfeilen würde ich nicht mehr rumdocktoren! Das ewige Lied zu der Stelle kann ich dir sicher ersparen und ich persönlich finde, dass die kleinen Makel zum tätowieren dazu gehören. du wolltest diese Stelle mit so etwas "feinem" dann ist das jetzt so. ausserdem ist das eigenen AugeAuge-Tattoos suchen "und die tattop-bewertungslupe" eh kritischer als jemals jemand anderes sein wird... tätowieren ist keine 1000% akurate kunst und diese kleinigkeite solltest du einfach verschmerzen. Daran nochmal zu arbeiten würde es vielleicht auch eher schlimmer machen. Es sei denn du coverst komplett alles...

der fisch auf der anderen seite könnte etwas mehr liebe gebrauchen! den finde ich nicht gut umgesetzt! der ist weder so stilisiert, dass man sieht, dass er abstrakt dargestellt ist, noch ist er so relistisch, dass man ihn sofort als fliegenden fisch wahr nimmt..

ob da nochmal jemand lust hat etwas aus zu bessern kann ich dir nicht sagen, da viele tätowierer auf rettungsaktionen nicht so viel bock haben. da solltest du aber sicherlich mal ganz gründlich schauen und hier tipps sammeln!

viel erfolg

 

Wasser, türkis unter den Fisch, mehr mit Farbe?

 

fahr zu einer der Adressen die ich dir geschickt hab und unterhalte Dich mit den Leuten die ich dir genannt habe ;)
die werden schon ein paar Ideen haben und wissen was machbar und was nötig ist


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben