Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandi36: versautes Tattoo

Die 3 Sterne sollte eig. meine 3 Kinder darstellen. Das Tattoo ist erst am 19.09.09 gestochen worden. Leider ist es total versaut und hat sich auch noch entzündet.
Jetzt lasse ich es im Januar bei einem anderen Tätowierer nachstechen und bearbeiten.

Hat jemand vllt. ne Idee, wie ich es verschönern lassen kann? so gefällt es mir gar nicht. Vllt. kleiner Sternchen noch dazwischen oder so?

versautes Tattoo
1.81818
Durchschnitt: 1.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lass es komplett covern !!!

 

ui ui ui...... sprech mal mit dem neuen inker darüber, der wird da sicher ein paar kreative ideen haben

 

Das sieht echt mal schlecht gestochen aus :(

 

ach du scheiße

 

Ach du scheiße dachte und denke ich auch...

 

Hoppla, wie mies... aber nichts, was ein guter Inker nicht retten könnte, denke ich!

 

Hab ich das nicht gestern schon kommentiert? Ist der gelöscht worden?
Ich finde es ist Körperverletzung und würde gerne wissen wer das Verbrochen hat!!

 

WAS?? Noch mehr Sterne? Ist nicht dein Ernst? Kann mir nicht vorstellen, dass kleinere Sternchen dazu es besser machen.

 

Schließe mich zum 1sten Kommentar an. Covern! 1 *

(Ach ja....5,5 der Durschnitt!? Gehts noch!?)

 

Von mir...........1 Pkt

 

schade um deinen arm
1*

 

Als0 ich muss sagen das is echt sehr sehr schlecht gestochen!
Aber ich schließe mich an, dass wird ein Profi schon hinbekommen!

 

ohh jee da schließ ich mich dem kommi von defenz 90 an ,,

 

sieht echt schlimm aus.... oh je...
ideen hat der neue inker bestimmt nen paar.. zumindest sollte er!

 

FAST symmetrisch! immerhin ... ^^ ;)
@sandi:
frag doch mal -> http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-frank-ht
der kennt sich mit sternchen und so kram ganz gut aus, glaube ich. vielleicht hat er ja ne brauchbare idee . und sonst einfach mal in nem studio in deiner
nähe fragen, ob die dir da evtl. (unverbindlich) was zeichnen könnten ...

und ... hast du zufällig noch 'n foto von "etwas weiter weg" da? also von der ganzen hand meine ich :)


Weitere Tattoos von Sandi36

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben