Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternchenjuju89: victoria frances

Es ist eine abwandlung des motivs von victoria frances wo der Engel eine katzte im arn hält und steht.
das gesicht wurde übernommen, der rest wurde nach meinen Wünschen gezeichnet.
Ich habe mir das tattoo auf der tattoo Convention in frankfurt mitte April stechen lassen.es hat 280 euro gekostet.von den Schmerzen her wars anfangs sehr angenehm, später auch okay aber die letzten zehn minuten von den insgesamt 2 1/2 stunden waren echt schlimm.

victoria frances
1.6
Durchschnitt: 1.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/victoria-f

Deines ist leider nicht so gelungen.

 

Da hat Lilith recht!

Der Körper der Guten sieht hier ganz schön deformiert aus :-( Hätteste lieber nicht nach deinen Wünschen zeichnen lassen sollen. :-( Zeichnen is nämlich nicht etwas, das der Inker kann.

 

Ich schließe mich auch an.. Leider keine sehr schöne Arbeit..hab ich schon deutlich besser gesehen sowas.. Schade..

 

Oh Gott. Verrissen.

 

Am schlimmsten find ich das Dekolleté. Als hätte sie keine Brust und der Stoff beginnt zu weit unten..

 

Die Arme und Hände finde ich auch merkwürdig. Wie schon gesagt wurde, leider nicht gut geworden

 

tja das zeigt mal wieder:nicht jeder der auf ner Convention Tätowiert is auch n guter Tätowierer

 

ja...wer nicht kann...der sollte nicht...das ging daneben :( Und genau wegen so nem Murks gilt: Tätowierer MÜSSEN zeichnen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(...und tätowieren eben auch...)

 

Dekolte ist ganz, ganz schlimm und gegenüber dem Orignial von Lilith eine ziemliche Katastrophe.

 

Das von Lilith ist nur eine bessere Version, Herr Stoeck, das Original ist eine Illustration von Victoria Frances und nochmal besser XD

 

zum tattoo wurde alles schon gesagt, ist nicht wirklich gelungen und das heisst doch immerwieder, AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der tätowierer wahl. gerade in frankfurt, wo wirklich top-tätowierer am start sind, aber genauso top-laien. die müssen schliesslich die stände voll bekommen! ich kann es eh nicht verstehen, wenn man durch eine con schlendert und sich spontan zu einem stand sich hinbewegt, die leute dort gelangweilt, nichts zu tun haben und man "glücklich" ist sofort dranzukommen, man kennt das studio nicht, da sich spontan ein tattoo abholt...hmm ich weiss nicht, sicher es kann gut gehen, aber auch nicht. ich war erstaunt, wieviel leute sich auf der con in ffm sich schlechte teile sich abgeholt haben, war aber auch erstaunt wieviele sich gute und sehr gute sich abholten.

 

Genau Amnesie, aber das von Manuela ist halt 1000 mal besser. ... und so schade, Viktoria Frances ist eine meiner liebsten Künstler, ihre Werke sind Hammer. Aber da sie so krass gut gezeichnet sind, braucht es einen top Tätowierer, um das auf die Haut zu bringen. ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben