Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strangelove: violatorrose

Dauer: ca.anderthalb Stunden.
Hat nicht wirklich weh getan.
Grund: die Verewigung meiner Lieblingsgruppe auf meinem Körper.

violatorrose
6
Durchschnitt: 6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry Anlaufschwierigkeiten...:-/

 

Ist aber schon besser, noch mehr zuschneiden und drehen..dann ham was..

 

fast...drehen und einfach nur tattoo statt viel mensch ;-) du schaffst das...tschakka :-D

 

Ich streng mich an....grrr :-)

 

Ich fürchte, wenn es größer und deutlicher wird, wird es nicht schöner. Müssen die Blüten so einfallslos? Auch sehr mutig oder dumm, das Tattoo hinten aus dem Kragen schauen zu lassen. Naja, alles Geschmacksache. Ich findes es eher langweilig und das Handwerk scheint auch kein Brüller zu sein. 4 P.

 

so is schon fein...nur noch drehen...sonst krieg ich bandscheibe, wenn ich mich quer vorm pc verrenke :-D

 

krieg das Bild nicht gedreht..mist!

Ja zum Glück ist immer alles Geschmacksache ;-)

 

Was ist denn daran dumm wenn es aus dem Kragen schaut? Muss schon sehr bitten....

Gestochen ist es so la la....da hätte man mehr rausholen können, Schattierungen und auch Proportionen sind eher mässig, schade..

 

ich habs mir jetzt mal selbst gedreht...also sicherlich ginge das bessser (geht ja fast alles besser), aber ich finds wirklich ordentlich gemacht und mir persönlich gefällt es auch gut. mir ist nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein bissel zu eng und zu klein.

 

"Müssen die Blüten so einfallslos?"
Das ist ein Motiv von einem Musikalbum einer bekannten Gruppe...ja die Blüten müssen genau so !

 

Ich finds eigentlich ganz in Ordnung. Sieht ganz hübsch aus...

 

Also egal wie ichs im original drehe...es kommt immer seitlich :-/
Kann man das hier auch nochmal drehen ?

 

Habe es jetzt mal gegooglt und gesehen, dass das die Blätter von der RoseRose-Tattoos suchen sind. Ich habe das für Blüten gehalten und dann hätte ich sie für einfallslos gehalten. Ja, ist ein feststehende Motiv und muss wohl so. Aber ich kann mir vorstellen, ich bin nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das Motiv erst einmal nicht kennt.
Ich finde es mutig, ein Motiv aus dem Kragen schauen zu lassen, weil man das dann schlecht verbergen kann.
Aus gleichem Grund kann es auch eine Dummheit sein. Ich hatte das offen gelassen.

 

an sich,sieht es nicht übel aus..schriftart sehr schön..nur viel zu klein!weiß nicht,ob es dann verläuft.

 

@Strangelove:

Dreh es beispielsweise mal im Windows-Paint, speichere es dann ab und dann lade es hoch!

 

Ok...ich probiere weiter...;-)

 

Wenn Du es nicht hinbekommst, kannst Du es mir gern per Mail schicken, dann mache ich das für Dich...:) drücke die Daumen....wir Dummen müssen zusammenhalten ....

 

sou, du kannst es dir von der seite hier auch direkt schicken lassen:-) hast noch nie gemacht?*nuralskleinertip*:-)

 

Geht ja um´s Hilfeangebot....nicht drum das ich hier was runterlade....aber nu hat sie es ja ...jawoll jetzt hat sie es :D

 

wollts nur mal gesgat haben;-)

 

Is gut Frau Chaosbraut, lieb von Ihnen... :D....ich gehe jetzt mal mein dummes Halstattoo pflegen ....

 

Liebe Chaosbraut, warum so eingeschnappt? Hals ist entweder mutig oder dumm. Wenn dumm bei Dir nicht zutrifft ist doch alles ok oder nicht?

 

wie seid ihr denn drauf? wer ist denn hier eingeschnappt und wer hat was von dummem halstattoo gesagt? häääääää?????

 

Sie meint mich... ;-)
Lese mal weiter oben...Tattoos die aus dem Kragen rausgucken ...blaaa.....

 

Hihi...hab s garnüch allein geschafft.hab denen hier geschrieben und schwupps!
Nee..ich hab hier halt noch keine Ahnung...bin doch grad erst rein.
Kannte die Seite vom Motivsuchen und ich muss auch keinen Pokal gewinnen* grins *
I love my tattoo!
Denn es bedeutet mir viel.
26 Jahre Depeche Mode Fan, da war es Zeit sie zu verewigen.
Und natürlich wollte ich, das man es sieht..
Ich will es ja zeigen!
;-)

 

@sou...gelesen hab ich jo...kapiert hab ichs nicht wirklich, was...wen...und warum der die oder das kett meint, is mir aber heute auch wurscht;-)

 

Also Sou , du bist schon mal genau meine Kragenweite:-)
Danke fürs Hilfsangebot...
Und ich denke wer Tattoos hat,soll auch so mutig sein sie zu zeigen.
Oder!??
So..geh ma gassi und kuck dann nochma hier rein...* zwinker*

 

alles gut, strangelove...du fuchst dich hier schon ein...hier gibts viiiiiiiiiiiiiiiele sehr nette und liebe leute, einige deppen und auch ein normales mittelfeld ;-) wer wer ist, wirste noch rausfinden...lach

 

Aber jaaaaaaaaaaaa.......

Liebe Leute ---> mitm Finger auf die Frau Chaosbraut zeigt und auch bissl auf sich selbst...höhö...

Deppen und normales Mittelfeld -----> gibts hier wie im normalen Leben zur Genüge

Welcome @ strangelove ;-)

 

Auweia, Zickenterror. Es geht doch hier ums Tattoo und dessen Bewertung. Schade, dass das hier so eskalieren muss.

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen @ kett

Finde es echt unangemessen jemand als DUMM zu betiteln weil er ein Tattoo trägt was "aus dem Kragen sichtbar herausschaut".....aber Du scheinst nicht zu checken was sich gehört.....

Wünsche Dir einen schönen Abend, vllt. denkste mal drüber nach wie anmassend so eine Aussage ist.....

 

Nachdem ich das Album gegoogelt habe:
Finde ich eig ziemlich hübsch, allerdings hätte ich das rot etwas dunkler gemacht :)

 

zum glück habsch ein ganzkörperkondom um meine bunte seite zu verbergen...ggg

Tattoo ist ok

 

Hm, ich hab mal das orginal Bild gegoogelt. Da ist die Rosenblüte oben aber größer als hier auf deinem Tattoo oder?

 

PEZI@... Sieht nur so aus...ist vom Original kopiert.
Liegt wohl an der Aufname :-) .beug mich ja nach vorn

 

ich mag's-gerade weil es aus dem kragen guckt :)

 

Wer Depeche Mode hört, kann nicht verkehrt sein!


Weitere Tattoos von Strangelove

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben