Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wishmopbus: Violinenkopf

Das Tattoo hab ich mir frisch am Samstag auf der Tattoo-Convention in Berlin stechen lassen, im Vergleich zu meinem anderen Tattoo auf der Brust hat dieses kaum weh getan. Es hat knapp 3 Stunden gedauert und 180€ gekostet.

Violinenkopf
6
Durchschnitt: 6 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön schattiert ist es--motiv nicht so mein ding..geb aber 7*-weil perspektive net ganz hinhaut

 

Wirkt ziemlich cool, aber wie wäre es, ein Farbfoto einzustellen??? So kann ich das garnicht richtig bewerten. Das ist schade, weil es glaub "in echt" wirklich schön ist. Wer hat es denn gemacht?

 

ja schön 9P*

 

sieht gut aus von mir 10 pkt.

 

Ach ja, soll der Violinenkopf eigentlich weitergeführt werden? So á la Bugs? Also jedesmal wenn ich es sehe, gefällt es mir mehr.....

 

9P*

 

Das würde ich aber auch sehr gerne mal in Originalfarbe und kontrastreich sehen wollen! Bitte ... ;-) Auch von mir die Frage: Wer hats gestochen?

Antworten anzeigen
 

Hea hallöchen, soweit siehts gut aus..7 Points..aber man weiss nicht wers gestochen hat?...komisch.....naja...

 

Waaahaaaaaa! Du weißt nicht, wie der Mann heißt??? Das ist ja Frevel..... Na, vielleicht kannst du es ja über die HP der Convention noch raus finden. Hab aber jetzt schon öfter gehört, dass die junge polnische Szene ganz arg tolle und innovative Künstler hervor bringt. Man sieht´s an deinem Arm....

 

sehr schön 9 pkt

 

Ich glaub ich hab deinen Tätowierer entdeckt. Kann es sein, dass das Junior von Juniorink aus Warschau war???? www.juniorink.pl

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von wishmopbus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben